Hi leute
ich habe nen aav motor, heute wollte ich den luftfilter wechseln; nun komm ich schon zum thema da war etwa 1mm hoch des öl gestanden! das darf ja so nicht sein nehm ich mal an, kann das das am ölabschneider von der kurbelwellenentlüftung liegen (das war zumindest mein erster gedanke)
für eure antworten und tipps bin ich euch dankbar
mfg
hört sich ganz danach an hatte dieses phänomen auch schon mal gehabt
da sind die augen groß geworden ^^ alles voll versifft gewessen hihi normalerweise passen die doch vom nz bzw 3f motor auch oder ?
müsste eigentlich passen
ja da hab ich auch nich schlecht geguckt
denk ich auch hab zwar mal gelesen das der vom 3f bzw nz besser wären in punkto "tuning" was ich mir etz net so wirklich vorstellen kann .....
aber denk dann werd ich mir mal nen andren rein machen ^^
setz dir einfach mal nen anderen rein und dann mal shaun hat bei mir auch geklappt
ja klar desmach ich mal hab bestimmt nu an daheim liegen ^^ dank dir
bitte ein versuch ist es wert
Na und wenn du doch nix hast meldest dich einfach mal, hab bestimmt noch was Übrig!
jo alles klar hätt ich doch eh gemacht kumpl
Und schafft ihr´s morgen auf Slalom?
leider net wird alles recht knapp :'( :'( :'( :'( :'( :( :( :( :( :( find ich voll doof aber die hoffnung stirbt zuletzt
Schlechter Start in die Saison! :( aber naja nächstes jahr ist auch noch ein Jahr
definitiv kurbelwellengehäuseentlüftung.... aber dazu kommt noch, so bin ich jedenfalls der meinung, dass speziell dem aav irgendwie keine kurzstrecken bekommen. in verbindung beider optionen hat bei mir vor ein paar monaten ebenfalls das öl cm tief im luftfilterkasten gestanden, konnte quasi alle 2 wochen nen neues filter holen.
einfach die entlüftung neu machen und ab und zu mal auffer bahn freiballern, dann gehts wech.
gruß
will dann eh nen ölauffangsbehälter hinmachen ^^
aber schon krass das sowas gibt