vw teilemarkt

bitte auspuff faken

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hi

möchte die woche meine gruppe a auspuff anlage einbauen (lassen)

damit man sich auch vorstellen kann wie es aussehen soll bitte ich euch mir das mal zu faken. ich kann nämlich nicht mit photoshop umgehen. 2x80 gebördelt und halt in der mitte verlegt.


grüße: kay



DSC01043.JPG
DSC01043.JPG

wenn ich es Faken könnte würde ich es dir gern machen aber sehen möchte ich das auch mal gern bei meinem wie es mit dem Auspuff in der mitte aussieht war auch am überlegen das zu machen!was Bezahlst du denn für die arbeit?


gelöschtes Mitglied



    Polofake forum.JPG
    Polofake forum.JPG

    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    kanns denn niemand faken?

    weiss noch nicht was ich für die arbeit zahle, warscheinlich nicht viel. ist bei nem kollegen auf der bühne. der kann auch edelstahl schweissen und dann läuft die sache ja schon.

    noch ne abnahme beim tüv und fertig ist

    wenns einer faken kann, bitte machen

    /edit: ah super danke


    sieht natürlich sehr geil aus. hatte mich mal schlau gemacht hier in der gegend soll das ganze 1500 euro kosten und ich find das isn bissl viel


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    waaas? 1500€?

    du meinst aber dann mit anlage ne? also ich hab fü meine jetzt 571€ gezahlt. das ist ne gruppe a von master of sound, mit 90° bögen und nem 500mm rohr extra. das endrohr ist auch noch nicht angeschweisst, so kann ich mir alles noch selber machen. und die ABE bleibt bestehen


    ne der preis wäre nur der anbau und die eintragung gewesen und das war mir dann reichlich zu teuer bin am überlegen ob ich meinen jetzigen umbaue das er in der mitte sitzt. mein bruder meinte das würde mich was bei 600 euro material kosten und den umbau würde ich mit ihm zusammen machen


    gelöschtes Mitglied


      Polofake2 forum.JPG
      Polofake2 forum.JPG

      static.low
      • Themenstarter
      static.low's Polo 6N

      wo wohnst du denn alter?

      wo isn das problem nen rohr hinten dran zu braten?! musst halt nur gucken das du am reserverad vorbei kommst, aber selbst wenn du die mulde wegnehmen musst kommst du NIE IM LEBEN auf 1500€, nichmals auf 600€

      warscheinlich werd ich das nächste woche machen, tüv wird wohl ne einzelabnahme sein schätze ich mal...



      Schau auf mein profil!
      Da is der auspuff kein fake!
      Is vom tüv eingetragen!

      Gruß Rico
      VW Team Freestyle e.V.
      www.burning-day.de


      static.low
      • Themenstarter
      static.low's Polo 6N

      @ pologung

      wieviel haste gezahlt?


      Das sieht echt schick aus @ Polojung


      Danke!
      De ersatzradmulte mußte weichen,aber wer braucht die schon!
      Also alles in allem hab ich 400,-€ bezahlt!
      Inkl.kleines tuning am endschalli!


      gelöschtes Mitglied

        Also die werke will ich sehen die einen auspuff für 1500€ Anbaut und eintragen lässt in northeim wo PolofahrerNOM herkommt.

        Komme nur 13Km weiter weg von Northeim und bei uns kostet auspuff anbau keine ~200€


        in gieboldehausen wollen die 1500 euro dafür haben


        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        muss die mulde weg? hab eig. garkeinen bock meinen kofferraumausbau rauszuholen.

        ich probier mal ob man die nicht einfach dran vorbei legen kann, platz müsste genug sein.

        1500€, vllt wollten die dir direkt noch nen anderen motor einbauen oder ne anlage aus blattgold?


        Ne,die mußte nicht weg!
        Das geht auch wenn du den auspuff drum-rum legst!
        Ich wollte nur das man den auspuff nicht sieht wenn man mir mal hinterher fährt!
        Deswegen hab ich de mulde weggemacht!


        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        also meinse die sieht man auf jeden fall wenn man das drumrum legt? wollte mich anfang mai drum kümmern, kann den ja auch noch so fahren erstmal.

        wie siehts aus mit schürze einschneiden? geht das oder platzt der lack ab?


        Du hast doch bestimmt hinten auch die dicke stissi dran?!
        Mittig von den(wo bei mir der auspuff is)gibts nen befestigungspunlt!
        Da ist sehr wenig platz,das du zwischen Stoßstange und mulde nen auspuff verlegen kannst!
        Ich habs mit ner luftsäge geschnitten,der lack ist von der zusammensätzung e etwas anders angerührt als wie der lack der aufs blech kommt!
        Der lack hat mehr weichmacher drin!
        Das ausschneiden geht also zu machen!


        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        bei mir ist ne stossi von dietrich also nicht die normale styling. muss ich mich mal unters auto legen und nachgucken. naja sons fliegt die mulde halt direkt mit raus - was weg muss muss weg

        eigentlich wollte ich die schürze hinten auch direk verbreitern und ne aussparung machen für die rohre, am besten noch mit gfk abrunden dann. mal gucken was sich da so machen lässt.

        ersma kommts aufn sound an


        Hab ja nen orgi.endschalli.!
        Da hab ich das komplette letzte rausgemacht!
        Von außen im standgas ein hammer sound!
        Aber wahr nicht mehr fahrbar!hat nur noch getröhnt!hab das blech wieder rein gemschweist und diverse löcher reingebohrt bis ich nen guten sound hatte!


        so


        88.JPG
        88.JPG
        578.JPG
        578.JPG
        88888.JPG
        88888.JPG

        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        ca. so soll meiner ja auch aussehen, nur das die rohre halt gebördelt sind

        haste die mulde dran gelassen oder weg gemacht?


        wegg gemacht!


        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        alles klar

        so langsam glaub ich meine muss auch dran glauben zumindest teilweise


        das ganze sieht so bei mir aus.
        wurde mir aber nicht eingetragen, weil das stück zwischen dem original schalldämpfer und der blende mit abe eigenbau ist


        Bild132.jpg
        Bild132.jpg
        Bild133.jpg
        Bild133.jpg
        Bild136.jpg
        Bild136.jpg
        Bild137.jpg
        Bild137.jpg
        03042010480.jpg
        03042010480.jpg

        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        wie?

        also mein mittelstück wurde direkt von dem anlagenhersteller mitgeliefert. dann müsste das doch gehen oder? die meinten auch das wäre kein thema weils quasi nen halber duplexanlagenumbau ist


        ja das ist bei dir ja dann kein eigenbau, sondern "serienmäßig"
        ist trotzdem die größste scheiße, wir haben das alles ordentlich gemacht, sogar noch nen gummi an den kasten, damit der auspuff schön hält


        static.low
        • Themenstarter
        static.low's Polo 6N

        hm. nächste woche ists soweit. will hoffen das klappt


        polotreff.de
        #30 - 22.04.2010tüv faken
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen