vw teilemarkt

Kühlerlüfter

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

so mal sufu gequält und nix gefunden. Ich habe folgendes und zwar habe ich nen neuen Kühlerlüfter bestellt da mein alter den geist aufgegeben hat. Folgendes problem es gibt nur noch lüfter mit 3 anschlüssen und ich hatte einen mit nur 2 anschlüssen. Für was ist der dritte und wie am besten jetzt anschliesen. Hoffe mir kann da einer weiter helfen



drei anschlüsse, weil 2 stufen

also ich würde jetzt einfach mal professionell improvisieren mir einen stcker selber bauen und dann auf der stärkeren von den beiden anschlüssen anschliessen


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

ah verstehe das klingt natürlich logisch wenn man es so sieht das müste ich morgen mal testen



Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

so getestet und geht, jetzt muß ich mir nur noch nen stecker organisieren und dann schaut es gut aus danke noch mal


Antworten erstellen