vw teilemarkt

Sportauspuff Empfehlungen?

Plue
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff der nicht so teuer ist und
bei dem die Auspuff Endrohre unter der Schürze hochkommen.

Liege ich mit diesem hier richtig ?

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-6N-6N2-1-0-1-1-1-2-1-4-1-6-ABE_W0QQitemZ270560848685QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efeaeeb2d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jo, is billig, sowohl in der verarbeitung wie im preis und kommt an der schürze hoch.


moin moin

kenne den verkäufer nicht und weiss nicht wie der auspuff ist wo er da verkauft.

Aber für 10€ mehr würdest nen endtopf von Novus bekommen und hättest was nahmhaftes und von novus hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört.



Plue
  • Themenstarter

okay gut dan werd ich den von Novus nehmen , gibt es von novus auch einen der unter der schürze hoch kommt ?


Wenn mich nicht alles täuscht dann sind die glaub alle so gemacht das sie unter der Stoßstange rauskommen.

Da wenn die Genau so hängen wie der Orginale von de Höhe die endrohre ja direkt in der Stoßstange enden und das ist glaub nicht der Fall.

Zur not grad mal verkäufer bei ebay anschreiben und Fragen.

Oder vielleicht meldet sich hier noch jemand der einen Novus verbaut hat.


hab novus drunter....jeder sportauspuff kommt unter der schürze vor, egal ob gerade oder gebogen, nur die in tdi optik, die sind für "dahinter"


Plue
  • Themenstarter

Vielen Dank dan werd ich mir einen von Novus holen


kann dir auch napexx empfehlen. war mit meinem echt zufrieden. und die haben ab und zu geile angebote.


gelöschtes Mitglied

    und wenn jemand noch ein paar euro sparen möchte und einen novus haben will der kauft sich einen von ebay. er wird dort als street tech angeboten...

    surprice sie bekommen nen novus



    Plue
    • Themenstarter

    muss sogar kein versand zahlen xD


    novus würde ich nicht empfehlen hatte nen edelstahl gehabt der ist mir untern arsch weg gefault


    Antworten erstellen