vw teilemarkt

Seitenteile aussen - was sagt ihr?

Bissl OT, aber mal einer überlegt Stoßleisten vom 4er Golf oderso dran zu machen?

Weil ich hab die ein oder andere Türe schon gegen mein Auto klatschen sehn und hören, gut dass die Leisten drauf waren....

Nur bissl klobig sind die, von anderen Modellen könnt man vlt welche nehm die unaufällig sind und trotzdem schützen.

Frag ist wie DICK müssen die sein, damits was nützt, weil die Tür ja ne Neigung hat...



also meine meinung... bei der bude ist es vollkommen egal ob sie dran sind oder ab.. das wird eh niemanden auffallen!

sorry das ich sowas immer krass gerade raus sage, aber man kann auch seitenlang um den heißen brei reden!

also: lass sie dran!


kleber kriegst du gut ab mit nirto verdünnung und danach einmal mit politur rüber und gut ist...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also meine meinung... bei der bude ist es vollkommen egal ob sie dran sind oder ab.. das wird eh niemanden auffallen!


wiegesagt, mir gehts nicht ums auffallen, sondern ich find diese dinger einfach nur komisch, darum wollt ich wissen, ob, oder wie man das abmachen kann oder was sich darunter verbirgt.
wenn ich auffallen wollte, hätt ich irgendein tuningauto aus dem internet


schradaa, danke für den tipp. werd ich dann im sommer machen


na toll, mit der begründung kann man sich auch scheinwerfer/blinker, bestimmte felgen / Radkappen, kleine gimmicks im innenraum oder auch cleaning sparen

Es geht doch immer um den persönlichen geschmack, ob andere leute das nun sehen oder nicht ist erstmal irrelevant.

Gibt genug leute die nen toyota aygo nicht von nem smart unterscheiden können, denen wird sowas bestimmt nicht auffallen, aber es gibt auch genügend kenner dadraussen


Zitat:

also meine meinung... bei der bude ist es vollkommen egal ob sie dran sind oder ab.. das wird eh niemanden auffallen!

sorry das ich sowas immer krass gerade raus sage, aber man kann auch seitenlang um den heißen brei reden!

also: lass sie dran!


Na ist da einer neidisch?














Zitat:

Es geht doch immer um den persönlichen geschmack, ob andere leute das nun sehen oder nicht ist erstmal irrelevant.


sie fragt ja auch : was sagt ihr! also sage ich was dazu!


die dinger haben ja auch einen sinn, nicht nur das sie hässlich sind... aber sie halten schmutz ab der beim lenken hochfliegt. also sinn haben die ja auch..
ich würde sie dran lassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber sie halten schmutz ab der beim lenken hochfliegt. also sinn haben die ja auch..
ich würde sie dran lassen.


er spricht aus erfahrung^^^ egal, mein auto ist ein ganzjahres-auto


@Streetstyler: Wo wir schon beim Sinn sind: Welchen Sinn hat denn bitte ein cleaner Motorraum? Wo ist der Sinn tausende € in ein 20 Jahre altes Auto zu stecken?

Im übrigen finde ich Annas Polo wesentlich ansprechender als deinen. Die "Bude" wie du sagtest ist bestimmt nicht ihrer.

Aber zurück zum Thema und da gebe ich dir recht: Es wurde eigentlich alles gesagt. Anna, mach sie ab wenn du willst (alles was du wissen musst, steht im Thread) oder lass sie dran. Da hat jeder nen anderen Geschmack.

LG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

find ich schlimm dass gerade moderatoren auf diesen niveau sind.. sollten sie das eigentlich nicht verhindern?

schau streetstler, ich find deinen auch nicht gerade atemberaubend, deswegen schreib ich auch nicht "bude" oder solche sachen. könnte man lange sinnlose diskussionen führen... mein auto ist genauso, wie ICH es wollte.


geschmack hin oder her, aber ihr wart wohl noch nie als mainpart in ner zeitschrift...


also die anna hat sich ja schon wieder abgemeldet, von daher ist es jetzt eh wurst..

aber ich möchte da noch etwas zu sagen.

ich bin der "steelstyler" und nicht der streetstyler oder streetstler

dann dürfen mods auch eine eigene meinung haben und müssen nicht immer zu allem "ja" sagen

ob manche mein polo nicht mögen, oder ihn gar hässlich finden.. tja, da pelle ich mir echt ein ei drauf da ich A weiß was ich da stehen habe und B ist er bezahlt

ob er in der zeitung gewesen ist oder nicht spielt da auch keine rolle, das können andere auch.. und wenn es nur im teilemarkt ist.

und welchen sinn es hat ein cleanen motorraum zu haben und x tausende euro/D-mark ( <-- das ist ein gültiges zahlungsmittel vor dem euro gewesen)in ein altes auto zu stecken...
mmmh... also mein sinn ist es damit diese staubfänger zu sammeln.
so schaut es aus..

wer damit nicht klar kommt..... dann ist das eben so..

in diesem sinne....


gruß


Antworten erstellen