vw teilemarkt

Unterschied zwischen Keskin KT 3 und KT 8?

Kohlberger
  • Themenstarter

Servus Leute..

Ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer und hab jetzt 2 Angebote..

1. 7x 15 Keskin KT 3 Solar mit Syron Reifen (fast neu => 7mm) um 400 €
2. 8x 15 Keskin KT 8 ohne Reifen = 250 €

Jetzt meine Frage.. Wo besteht der Unterschied zwischen den Modellen KT 3 und KT 8?

Welche würdet ihr nehmen?

Ich will 40/40 bzw. 60/40 tiefer.. Kann ich beide ohne bördeln fahren oder ist die 8x15 zu breit?

Wenns geht schnell antworten
Die Auktionen laufen nicht mehr lang! :P



gelöschtes Mitglied

    Also ich fahre Keskin KT5 8jx15 ET20 mit nem Gewindefahrwerk bis runtergeschraubt geht ohne probleme =) hab auch 195 schlappen drauf =)
    lg


    Kohlberger
    • Themenstarter

    Okay die KT8 haben eine ET 30 und die Keskin KT 3 7x15 haben eine ET von 25..

    Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen KT 3 und KT 8?

    Für mich sehen die optisch gleich aus



    Ne die Streben sind bei den KT8 dünner und abgerundeter.

    KT3:



    KT8:


    Kohlberger
    • Themenstarter



    Hab gerade das Bild gefunden..

    Kann mich aber immer noch nicht entscheiden..

    Die KT 3 Solar (7x15 mit Gutachten) mit 195/45 Bereifung von Syron (6-7mm) kosten 400€
    Die KT 8 (8x15) ohne Bereifung und ohne Gutachten kosten 250€

    Helft mir schnell


    kt8

    aber nur weil in 8x15 sind. sieht einfach bulliger aus. notfalls musste halt bördeln und ziehen.

    wärn die kt3 in 7x16, dann würde ich die nehmen und die mit 165/40 fahren, zieht sdich richtig fett


    letzten endes musst du doch selbst entscheiden.
    hast du schon die gallerie durchgeblättert? guck dir einfach an, ob dir ne 8x15 besser gefällt als ne 7x15. selbst würd ich die 7x15 nehmen.
    gruß mcJosef


    Kohlberger
    • Themenstarter

    Ja hab ich
    Ja ich tendiere auch zu den 7x15 KT 3..
    Hab sogar ein Polo gefunden der gleich aussieht wie meiner und die KT3 in 7x15 drauf hat..
    http://www.polotreff.de/polo/21918

    Was haltet ihr von den Syron Reifen? Kann man die fahren oder ist das irgend so ein billig Schrott?
    Hab im Netz noch nichts darüber gefunden...


    was sollen denn des für reifen sein, hab ich ja noch nie gehört! Aber egal, drauf machen und gucken, ob se nen wert haben, wenn se absolut scheiße sind, neue, ansonsten plätten und dann neue ^^
    mfg



    Kohlberger
    • Themenstarter

    Zitat:

    was sollen denn des für reifen sein, hab ich ja noch nie gehört! Aber egal, drauf machen und gucken, ob se nen wert haben, wenn se absolut scheiße sind, neue, ansonsten plätten und dann neue ^^
    mfg


    Die Reifen sind schon drauf.. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Egal für 400€ Felgen mit fast neuer Bereifung kann ich nicht meckern
    Endlich hab ich meine Keskin Traumfelgen


  • na haste jetzt felgen.nach gespürten 100fakes


    Kohlberger
    • Themenstarter

    Zitat:

    na haste jetzt felgen.nach gespürten 100fakes


    ja!
    da sich premio für eine email über 2 wochen zeit lässt wegen den Keskin Felgen musst ich ja wo anders schauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen