vw teilemarkt

Bass reflex oder Geschlossene Kiste

polo199119
  • Themenstarter

Hi zusammen....
also ich hatte mir vor genommen in meine polo 6n einen doppelboden zu bauen und zwar habe ich da 167.7 liter. Fürs erste habe ich mir eine spl dynamics v300 und einen passenden verstärker. So und jez die frage... soll ich lieber den sub geschlossen einbauen und im bassreflex? Ich höre meistens hiphop oda house und finde die tiefen bässe echt geil Später sollte denke mal noch ein zweiter Spl .... reinkommen aber bis dahin is noch zeit^^

Und könnt ihr mir auch dann noch die passende Liter zahl sagen die ich für geschlossen oda auch bassreflex bräuchte.

Danke im vorraus



167,7 Liter ist VIIIIIIIIIIIIIIEL zu Viel für den V Woofer

ventura hat das Teil in etwas über 40 Liter BR und da geht er ganz gut.


polo199119
  • Themenstarter

ja ich habe ja nicht vor die 167.7 für nur einen sub zu benutzt... ich will halt wissen ob es besser wäre bassreflex oder geschlossen und dazu die liter angaben und vllt noch ne kleine anleitung



Ich würde an deiner Stelle zum HipHop hören Bassreflex bauen etwa 50 Liter.

Ne Anleitung... Naja also das kommt ganz drauf an wie du die Kiste bauen möchtest von den Maßen !

Da gibts auch keine Faustformel für.


auf der SPL seite gibts doch gehäusevorschläge^^
Box suggestions
Closed box
26-35 L

Bass-Reflex box - Car / Hifi
50 L + 4" port / length 36cm

Bass-Reflex box - Car / Loudmusic
45 L + 4" port / length 18cm
REMARK! Subsonic 30Hz


Für tiefe bässe ist natürlich BR die bessere lösung


polo199119
  • Themenstarter

ja die maße sollten für 50l dann 430x500x300 sein.. da es für ein doppelboden is... plattendicke ist ca. 16mm. ja und ich weiß jez nich wie ich am besten bei bassreflex die kisten bauen sollte...


Dr V300 läuft in BR sowie CB ganz gut.


polotreff.de
#8 - 11.04.2010geschlossener bass car hifi geschlossene bassreflex carhifi bass geschlossen größe einer 45 liter bassreflex box geschlossene box car hifi geschlossene subwoofer kiste was ist lauter bassreflex oder geschlossene geschlossene wooferkiste literangaben bass kiste box car hifi was für eine kiste brauch ich für tiefe bässe bass revlex bassreflex geschlossen suche gute bassreflexbox für car subwoofer box kasten anleitung anleitung bassreflex kasten anleitung bass kiste was haltet ihr von bassreflex? car boxen geschlossener geschlossener sub oder bassreflex bass geschlossen oder reflex
Antworten erstellen

Ähnliche Themen