vw teilemarkt

FTS Chip

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Hallo Leute hab vor ein paar mal bei FTS geschaut und die haben für NZ und 3f nix mehr da. Wo bekomm ich jez den Chip für NZ oder 3f her?
Andre hab ich auch schon gefragt.



mmmotorsport bietet auch noch solche chips an

lg Daniel


das sind glaub die gleichen chip sätze die FTS verwendet hat.

(meines wissens)



das weiß ich nicht, aber FTS bietet keine mehr an für den NZ und 3f hab da auch schon geschaut! Und mmmotorsport schon und 50Euro ist auch ne guter Preis und die qualität stimmt auch.

lg Daniel


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Alles klar besten Dank.


Moin mm Motorsport hat doch auch nen chip fürn AAV.Da steht aber entwickelt in Verbindung mit ner scharfen Nocke.Meine Frage is nu.
Was bringts ohne scharfe Nocke?bzw bringts was mit ner 3F nocke?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Liegt alles daheim schon parat.


polotreff.de
#8 - 11.04.2010fts chip polo 2f &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=fts chip nz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen