vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen

PoloCruiser88
  • Themenstarter

Hallo

also brauch schnelle Hilfe! Habe dieseitenleisten entfernt aber ich bekomme diesen sch.... Kleber nicht ab!also nicht gut genug ab!hab alles versucht was in den anderen threads steht aber iwie will es nicht! Weiß jmd eine gute Technik?

Danke

lg



spiritus?
silikonentferner?
alles schon probiert?


es gibt bei hornbach ein aufkleber entferner der ís super ist sowas wie terpentin usw



hy,

Schonmal mit bremsenreiniger versucht?
Mach ich auch immer wenn wir aufkleber oder sonstige sachen runtermachen.

mfg.


benutz einen heißluftföhn und nimm ein tuch auf das tuch machste eine bisschen silikionentferner und abgehts
lg


gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal WD40 Probiert?@ PoloCruiser88.Hab bei mein alten 6n Die seiten Leisten auch entfent bzw VW und Polo Logos am heck.Musst einsprühen bissl einwirken und denn bissl ´´arbeiten´´ dann sollte das ganz gut abgehn.

    LG


    Gibts doch schon 5000 Themen zu .. Am besten n sauberen Lappen nehmen den in Spiritus tränken ( nicht sparen) und dann abrubbeln! Und mal mitte fingernägel abkratzen! Habs letztes auch so gemacht und ging eigentlich alles ohne Probleme! Hinterher schön polieren und alles is gut!

    Gruss


    Kann da meinem Vorposter nur recht geben. Viel Spiritus und ein langer Fingernagel mit Gefühl - besser gehts gar nicht.
    Oder du versucht mal so einen Kleberesteradiergummi.

    Keine Sorge wenn dannach der Lack an der Stelle stumpf aussieht und leichte Kratzer hat, das ist normal. Mit ein paar Polierarbeiten geht das wieder weg.

    Gruß
    Matthias


    polotreff.de
    #9 - 11.04.2010polo leisten entfernen
    Antworten erstellen