vw teilemarkt

Elektrik Scheibenwischer

polofreakG40
  • Themenstarter

hi.
wer kann und möchte mir helfen?
Ich hab da ein problem mit meinen scheibenwischer und zwar wenn ich stufe3 einschalte funktioniert. wenn ich stufe1 und2 einschalte dann haut es mir dei sicherung raus und wenn ich sprüen will auch. das relais19 im innenraum hab ich geprüft und funktioniert und der wischermotor geht auch hab schon einen zweiten rein gebaut. WAS KÖNNTE DAS SEIN
bitte helft mir



hast relais schon mal gewechselt?

evtl könnte kabel i-wo an der karosserie durchgescheuert sein


polofreakG40
  • Themenstarter

wo sitzt eigentlich das zweite relais genau? ich weiß das eine nur im innenraum19.



du hast nur ein relais für den scheibenwischer


polofreakG40
  • Themenstarter

das ist das doch im innenraum oder?19? hat jemand zufällig einen stromlaufplan für den scheibenwischer?


polofreakG40
  • Themenstarter

habe jetz lenkstockhebel wischermotor und relais ern. und immer noch das gleiche problem


hallo polofreak

hast du mal versucht den stecker am scheibenwischermotor abzuziehen und dann versucht in stufe eins und 2 zu schalten?....wenn da immernoch die sicherungen kommen ist was mit dem kabelbaum....wenn die sicherungen ganz bleiben und die pumpe sogar funktioniert liegt es am wischermotor

Lass uns wissen was passiert

MfG
golo82


polofreakG40
  • Themenstarter

ich hätte da noch ein problem und zwar mein rückfahrleuchte geht nicht,
birne ist neu kann das höchstens am schalter wo am getriebe sitzt sein?
und einen stronlaufplan für den wischer polo 86c G40.


polotreff.de
#9 - 02.05.2010polo 86c wischermotor elektrik sicherung wischermotor pumpe polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen