vw teilemarkt

Neuer Kühlergrill

pami2
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier im Forum.
Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines neuen Polos.

Jetzt habe ich von meinem Mann einen neuen Highline Kühlergrill bekommen. Leider bekommen wir diesen nicht umgebaut. Kann mir jemand einen Tipp geben wie der "alte" Kühlergrill gegen den neuen Ausgetauscht werden kann. Die obere Schrauben sind ja kein Problem, jedoch unten bekommen wir es nicht locker!

Bitte um Hilfe!



Hallo,

erstmal solltest du villeicht sagen was du für ein auto hast wäre vilt nicht soo schlecht :P


polo 6r !



pami2
  • Themenstarter

Genau einen 6r Trendline! (Bj. 2010)


gelöschtes Mitglied

    hallo pami2
    also ich hörte schon mal dass die stossstange dazu abmontiert werden muss! hab bei meinem mal geschaut und es scheint wirklich so, dass der grill an der stossstange irgendwie befestigt ist. genaueres kann ich leider nicht sagen! :(
    liebe grüsse...


    Ja ich denke das wird immer schlimmer...
    beim 6n konnte man die scheinwerfer noch so ausbauen wenn man den Grill abmontiert hat.. beim 6n2 musste auch die gante Stoßstange abbauen...

    Und jetzt schon beim Grill die Stoßstange... mal sehn wo das noch hinführt.. ^^

    was zu empfelen ist ist das Buch "So wird gemacht" gibt bei Amazon kostet ca. 20€

    Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja ich denke das wird immer schlimmer...
      beim 6n konnte man die scheinwerfer noch so ausbauen wenn man den Grill abmontiert hat.. beim 6n2 musste auch die gante Stoßstange abbauen...

      Und jetzt schon beim Grill die Stoßstange... mal sehn wo das noch hinführt.. ^^

      was zu empfelen ist ist das Buch "So wird gemacht" gibt bei Amazon kostet ca. 20€

      Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Buch ist aber noch nicht erschienen, schau dir den Amazonlink mal genau an, das ist eine Vorbestellung
      Hab mir nämlich auch schon eines Vorbestellt

      Und das alles schlimmer wird, naja, schau, beim 6R lassen sich die Scheinwerfer wieder rein mit lösen 2er Schrauben komplett ausbauen.

      ...

      Zum Themenproblem, kann es nicht sicher sagen, nur wie es beim 9N3 war.

      Dort waren oben auch 4 Schrauben und unten Clipwiederhäcken, welche man sah wenn man durch die Grillschlitze schaute. Diese musste man dan mit nem langen Schraubenzieher entriegeln um den Grill herausziehen zu können.

      Vielleicht bei 6R auch wieder so ?


      gelöschtes Mitglied

        Hast ne Pn


        dann habe ich ja Glück,habe den Grill mit Einbau bei der Bestellung mit ausgehandelt



        gelöschtes Mitglied

          Jo er hat ne Anleitung bekommen ^^

          Stoßstange muss nicht ab

          gruß beN


          gelöschtes Mitglied

            und wie is nun der kühlergrill unten befestigt!?
            muss meinen leicht verschieben, da er im werk nich mittig montiert wurde!


            gelöschtes Mitglied

              Oben mit Schrauben und unten mit Rastnasen


              gelöschtes Mitglied

                kann ich denn den grill seitlich um 2mm verschieben?


                pami2
                • Themenstarter

                Danke für die Beschreibung - leider sind wir noch nicht dazu gekommen!


                Hallo,
                ich bräuchte auch mal den Ausbauvorschlag. Kannst Du ihn mir zusenden?
                Gruß
                Uwe


                Zitat:

                ich bräuchte auch mal den Ausbauvorschlag. Kannst Du ihn mir zusenden?


                auf meiner homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • hab ich unter exterieur oder pictures fotos und infos vom ausbau des grills....


              • polotreff.de
                #17 - 13.07.2011k?hlergrill polo trendline kühlergrill polo trendline original kühlergrill polo 6r polo 6r grill highline polo 9n highline kühlergrill kühlergrill polo 9n demontieren cache:qw7cotuvbqqj:www.polotreff.de/forum/t/189134 kühlergrill beim neuen polo vw polo 9n highline grill kühlergrill polo 6r polo 9n3 highline grill polo 9n kühler abbauen kühlergrill polo 2010 polo 6 r kühlergrill vw polo 6r grill polo 6r highline scheinwerfer ausbauen kühlergrill 6r stossstange kühlergrill 6r polo9n3 kühlergrill wechseln tutorial polo 9n kühlergrill highline neuer kühlergrill für polo 6r
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen