vw teilemarkt

Wiechers Domstrebe V + H Einbau?

Chris86KS
  • Themenstarter
Chris86KS's Polo 6N

Hi, wollte michmal nach langem herumsuchen etwas bezüglich der unten ab gebildeten Domstreben erkundigen. Ich habe die privat gekauft, mir wurde gesagt diese passen an einen Polo 6N, aber nicht an ein GTI, was ja korrekt wäre. Nur wie soll die z.B. die hintere Domstrebe befestigen? Ist da nicht eigentlich so ein Blech am Ende der Domstrebe mit 2 Löchern zum zwischenschrauben an den hinteren Domen dran? Also vorne habe ich die Domstrebe angehalten, und es schien mir auch so als ob die zu kurz wäre?

MfG Psy-Fr34k



IMAGE_030.jpg
IMAGE_030.jpg
IMAGE_031.jpg
IMAGE_031.jpg

Hay

Soweit ich das weis gibt es verschidene für hinten die die du hast und noch ne andere u zwar die die du beschreibt xD die schaut so ehnlich aus wie die für vorne mit denn dingern zum frest schrauben und bla. die die du da auf demm bild hast soll wohl nicht so gut sein und die stabilität nicht so bringen habe ich gehört weiß auch net genau wie die fest gemacht würd weiß halt nur das es die in verschidenen ausführungen gibt ...


hinten die mutter von der kolbenstange entfernen, domstrebe rauf und mutter auch.
die wo da hast für hinten ist aber wirklich nicht so gut und zerstört mit der zeit die kolbensange vom stoßdämpfer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen