vw teilemarkt

GTI Kauf

Tobi 8L
  • Themenstarter

Tag,

was haltet ihr davon nen 6n2 gti bei jemandem zu kaufen, dessen vater kfz-mechatroniker ist, und alle reperaturen am auto selbst gemacht hat ( kein scheckheft).
bei 80tkm wurd der zahnriemen gewechselt, weil er nichtmehr richtig gegriffen hat ( wasserpumpe ist kaput gegangen). der polo hat jetzt 93tkm und ist 2. hand.
ist das auto jetzt erfahrungsgemäß total verheizt, und die finger sollten davon gelassen werden?

gruß tobi



meiner hat 156tkm und ich würde ihn bestimmt nicht als verheizt beschreiben.


kann ich bestätigen



also das angebot ist ja nicht schlecht!
wie sollen wir dir sagen ob das auto verheizt ist oder nicht?
der eine fährt so der andere so,das siehste meist dann wenn du dir das auto angucken fährst wie der verkäufer darüber redet oder ob der gleich ankommt und sagt :boa das auto ist sau schnell,hab hier kaum gegner da ich alle verblasen hab!
also wenn er so ankommt kannste damit rechnen das es ein heizer auto gewesen ist


gelöschtes Mitglied

    zur not mach ne probefahrt und lass es von nem dritten, der ahnung halt mal checken meiner hat 167000 runter wir machen auch alles selbst un ich hab noch nie ein einziges problem gehabt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen