vw teilemarkt

Alcantara / Interieur - Eindrücke

LustSpiel
  • Themenstarter

Hallo zusammen

da ich leider bisher vergeblich gesucht habe, hier meine Frage.
Sicher hat der/die ein oder andere einen Higline 6r zu Hause rumstehen.
Eventuell sogar mit Alcantara Interieur.

Da es scheinbar auf dem ganzen weiten Planeten keine vernünftigen Bilder davon gibt und ich nun doch noch 4-6 Wochen auf meinen Wagen warten darf wüsste ich gerne mal "Wie schauts drinnen eigentlich aus?".

Dankbar bin ich wenn jemand sich erbarmen würde und hier das ein oder andere Bild einstellen mag, oder entsprechend verlinkt. Die Bilder aus dem Konfigurator kann man nämlich getrost vergessen.

Interessant wäre auch der Unterschied innen vom 3- zum 5-türer (also alcantara im 3- und alcantara im 5-türigen Modell...)

Gruss



Edit: danke für die ersten antworten, jedoch ist die frage nicht mehr OB ich alcantara nehme oder 3-türig fahren werden. Das ist bereits entschieden (5-türig und alcantara), mir gehts lediglich darum ob ich nun doch schon VOR dem abholen ein Bildchen sehen könnte wies halt tatsächlich ausschaut Genrell sei mal gesagt, dass das mir zum bestellzeitpunkt vorliegende prospektmaterial total unaussagekräftig war und vor allem farben extrem abweichen...



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich besitze einen Highline aber ohne Alcantara^^

    Der 3-Türer hat größere Türen und bisschen mehr Platz vorne ansonsten doch lieber den 5-Türer.

    Mehr Platz und er sieht 10 mal besser aus


    gelöschtes Mitglied

      hallo!
      also ich hatte im auto vorher jahrelang ledersitze und war voll begeistert...vor allem wenn man kinder hat!
      im polo wollte ich auch leder. doch als ich las dass der polo bloss alcantara auf der sitzfläche und lehnenfläche hat und die seitlichen wangen aus kunstleder sind, da überlegte ich mir dies nochmal. weil: erstens zahle ich nicht soviel aufpreis für dass die hälfte aus kunstleder ist und zweitens alcantara sehr schön aussieht...solange das auto neu ist und man nie aus- und einsteigt!
      ist zwar auch keine antwort auf deine frage ich weiss.

      ich hab den 4-türer der kinder wegen, ansonsten hätte ich dicke pflaume besser den 2-türer genommen, damit ich bequemer aus- und einsteigen kann!

      beste grüsse...



      hi,

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gibt es eine menge bilder von der innenausstattung, ob jetzt alcantara dabei ist, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst dir dort die bilder wünschen

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • gibt es einen alcantara vs. stoff sitze threat....

      ciao


    • LustSpiel
      • Themenstarter

      Danke, viele Bilder, leider ein einziges vom alcantara, und nur ne halbe draufsicht. Dafür aber endlich mal vieeele Farben.

      leider hab ich aber auch den unique polo sehen müssen und der ist wirklich fein... neeeeeed!


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • LustSpiel
        • Themenstarter

        Guten Morgen und herzlíchen Dank!

        Gruss


        gelöschtes Mitglied

          Und gleich noch mehr Bilder:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • moin,
          kenne jemanden der einen schwarzen 6r mit highline mit dsg und allem drum und dran fährt.
          wenn jemand ganz detailierte infos/ bilder braucht, immer her damit!

          der wagen is schon ziemlich geil, keine frage!

          lg,
          max



          gelöschtes Mitglied

            Ich kenn da in 3 Wochen auch einen *gg* Tütürüüüü


            Mist, ich hab da an ein paar enden gespart -.- xD
            kein dsg kein navi keine klimaautomatik^^


            gelöschtes Mitglied

              das originale navi kannste eh sparen...teures aufgeld fürn navi mit 3 länder drauf! und dann für jede erweiterungs cd noch freche 170 euro dazu! scheiss drauf....
              kaufst ein mobiles für 150 euro das besser ist wie das originale.
              es sei denn es ist sehr wichtig, dass man cool ist und eben ein originales vorweisen kann (wenns auch nicht wirklich je gebraucht wird)!

              übrigens...was de nich hast, das kann auch nich kaputtgehen!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                es sei denn es ist sehr wichtig, dass man cool ist und eben ein originales vorweisen kann (wenns auch nicht wirklich je gebraucht wird)!


                abgesehen davon dass es cool ist, sind festeinbauten mitversichert


                LustSpiel
                • Themenstarter

                Nochmals vielen Dank für die wahre Bilderflut!

                Meine Zusammenstellung ist Pepper Grey und VA ohne Diebstahlanlage und DSG.

                Das Navi hab ich mitgenommen, weil ichs praktischer finde ein festes drinnen zu haben, bei dem ich nicht mit USB-Kabeln, Empfangsproblemen, etc. zu kämpfen habe. Mal davon abgesehen, dass der Monitor etwas winzig ist (Format wie beim 510, wäre für mich persönlich angenehmer..) finde ich es hervorragend.

                Was mir als Einziges fehlt ist ein Schiebedach :(

                Genial wäre natürlich noch eine Mono-Sportauspuffanlage so wie beim Astra opc und ein Lenkrad mit Schaltwippen, aber man kann ja nicht alles haben

                Grüsse



                Zitat:

                Das Navi hab ich mitgenommen, weil ichs praktischer finde ein festes drinnen zu haben, bei dem ich nicht mit USB-Kabeln, Empfangsproblemen, etc. zu kämpfen habe. Mal davon abgesehen, dass der Monitor etwas winzig ist (Format wie beim 510, wäre für mich persönlich angenehmer..) finde ich es hervorragend.


                Nicht zu vergessen die SD-Karte.Da geht eine Menge Musik drauf

                Die CD fliegen immer nur im Wagen herum oder verstopfen das Handschuhfach

                Optisch kein Vergleich zu einem mobilen mit den Kabeln

                Das es mitversichert ist wurde ja schon genannt






                gelöschtes Mitglied

                  naja...ist denn ein mobiles bei euch in DE nicht mitversichert?!
                  also ich hab das 510er ding....nix mit umherliegenden cd's....hab 6 gebrannt mit tausenden songs und alle im integrierten wechsler drin....und ne sd karte krieg ich dort auch rein!
                  jetz mal ehrlich leute...wer von euch die nicht beruflich oft unterwegs sind, braucht ausser auf reisen in urlaub ein navi? seid ehrlich!
                  also ich beobachte immer wieder wie leute fürn arbeits- und heimweg das navi laufen haben im auto! heisst für mich: man muss zeigen dass man eins hat und daher muss mans auch laufen haben!

                  jemand sagte mir mal wegen der stauumfahrung....son scheiss!
                  ich fuhr eineinhalb jahre jedes weekend nach chemnitz.....und verbrachte stunden über stunden im stau! und das ist geil....denn ich war der absolut einzige wahrscheinlich ohne navi! alle...aber alle sassen im stau! diejenigen, bei denen die dämliche stauumfahrung richtig funzte, die sassen ausserorts im noch schlimmeren stau dann! ha...ich lach mich tod...

                  also sobald die dinger noch weiter im preis fallen kauf ich mir auch eins....ich platziere es dann wie oft gesehen direkt vor der fresse im blickfeld und wenn ich morgens zur arbeit fahre, dann wirds an sein....es müssen schliesslich ja alle anderen sehen dass ich eins hab!

                  ich habe fertig...



                  passen die sitze aus dem 6r in den 6n2? find die sehen hamer geil aus


                  gelöschtes Mitglied

                    Nee, also Navi hab ich auch keins genommen, sondern das RCD 510, denn das hat genauso wie das Navi SDHC Slot bis 32GB und zusätzlich 6 Fachen MP3-Cd-Wechsler ... und wem das nicht genügt, kann sich noch das Media in holen mit USB Stick und ist trotzdem noch günstiger als das RNS 310 und hat größeres Display und auch Touch Screen.

                    Navi hab ich notfalls immer aufm Handy dabei oder für geplante Routen das TomTom.


                    verkafust du dein 9N3 dann wenn du den 6R fährst?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      verkafust du dein 9N3 dann wenn du den 6R fährst?


                      Der lebt leider nicht mehr, denn sonst wäre es gar nicht erst zum Umstieg gekommen :'(


                      ja ich dacht mir scho hat der zuviel geld
                      erst 9N3
                      und dann gleich 6R
                      tut mir leid


                      LustSpiel
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      wer von euch die nicht beruflich oft unterwegs sind


                      ... exakt darum hab ichs genommen.

                      ansonsten bin ich sehr wohl deiner meinung und finde navis eigentlich wirklich keine bereicherung, ebenso wie das handy. ...und auch eine klimaanlage halte ich für verzichtbar. (last but not least: ich fahre seltenst mit laufendem radion, weil ich auto fahren als gesamterlebnis geniessen möchte und da ist mir ganz persönlich motorsound, abrollgeräusch von reifen etc. einfach das liebste (zugegebener massen erwarte ich vom polo nicht, dass er genau das als gesamtkunstwerk bieten wird^^) )

                      da ich aber ab und an beim fahren telefonieren muss und das auto sozusagen mein werkzeug ist habe ich es entsprechend ausstatten lassen.

                      ich überlege mir aber ganz schwer ob ich mir nicht einen 993er S4 holen soll, der all das nicht hat und mit dem ich nur eines tun werde... pässe, pässe, pässe


                      polotreff.de
                      #23 - 18.04.2010vw polo 6r interior polo 9n alcantara vw polo unterschied 3-türig 5-türig alcantara für polo 6r vw polo 2010 leder alcantara alcantara interieur alcantarainterieur leder alcantara +polo 6r polo 6r mit alcantara vw polo alcantara bilder interieur alcantara polo 5 alcantara sitze interieur polo 6r polo alcantara kunstleder sitze bilder alcantara vs. leder polo alcantara 6r polo 9n leder interieur bilder interieur vw polo bilder polo 6r 3-türig vw polo 6r alcantara
                      Antworten erstellen