vw teilemarkt

ATS-Flegen unter orgi. Kotflügen?!

naeko
  • Themenstarter

hallo.
folgendes...will uff meen polo ATS 6J x 13" ET30 felgen ruff machen mit schönen schmallen gummis.

die kotflügel müssen uff jedenfall gebördelt werden,oder?
und welche distanzscheiben kann ick hinten ruff machen damit die hinteren räder schön im "vllt gebördelten" radkasten stehen?
2cm? oder mehr?

sind federwegbegrenzer von nöten hinten wie vorn?
ein sportfahrwerk von supersport is verbaut 60/60mm.



Bördeln würde ich immer beim Fahrwerk und dem Tüv.... Ja eventuell auch 30mm


gelöschtes Mitglied

    bördeln musste nicht bei 6j aber mit den scheiben musste halt gucken wenn du eh bördeln willst würd ich das erstmal machen dann reifen und felgen druff dann kannste messen was du für scheiben kaufst...



    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte hinten im gezogen kasten (ca. 5mm) 5,5x13 et 38 drauf mit vorne 10er und hinten 40er platten. alles bei einem schön gesetzten 60/60...

      das heißt du kannst vorne 5er bis max. 10er, wohl eher aber nur 5er... hinten kannst du 15er platten auf jeden fall fahren! 20er dürften auch noch gehen...

      aber schau und rechne selbst... is der hellblaue, viertes bild in meinen profil...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen