vw teilemarkt

G40 Turbo Auspufffrage

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Wollte mal fragen ob nen G40 Turbo mit Kompletter Rohr anlage extrem laut ist?

Mitn G40 Lader hatte ich nen echt geilen Sound aber jetzt mit Turbo hört man garnix mehr, und da ich noch Edelstahl rumliegen habe wollte ich mir Komplett Rohr nun bauen ab Turbo mit 76mm Bastuck abgang (ohne Topf)



Klingt extrem scheiße ohne Schalldämpfer!
Selbst wenn du nur nen kleinen nimmst ist das ok. Pflicht dabei ist aber nen 100Zeller oder mindestens mal nen 200er. Sonst kannste den Klang generell schonmal vergessen.

Ohne Schalldämpfer klingt so:


Und NEIN DAS KLINGT NICHT NUR IN DEM VIDEO SO SCHLECHT


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

hmm dann schweiß ich meinen Novus ESD glaube auf 76er Endrohr um und räume den aus..

Mein Bastuck ESD will ich nich auseinander flexen is mir zu schade



Turbo ist nicht laut.Habe 100 Zeller komplett durchgehend ohne Schalldämpfer 63mm und Bastuck ESD. Angenehm dezent :(
Aber ganz ohne Schalldämpfer hört es sich schon etwas beknakt an...


geht ja mal garnicht


glaub mal nich mal das is laut


P4080055.JPG
P4080055.JPG

Cool, so ein Muffler habe ich auch drauf....allerdings hinten


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Dein Auto besichtige ich ja sowieso vom 12.-16.05 ! GRW


Zitat:

Ohne Schalldämpfer klingt so:



Hört sich bei Standgas wie nen Bulldog an



Mit Turbo,60er Hosenrohr, 100 Zeller und Kompletter gruppe a ist mein turbo leiser als mit G40 Lader und gruppe n novus endtopf...

Aber Hört sich gut an meiner Meinung nach^^


Zitat:

Dein Auto besichtige ich ja sowieso vom 12.-16.05 ! GRW


na hoffentlich läuft er da auch noch .bis jetzt gibts noch leichte probleme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen