vw teilemarkt

2F Grill

DIA-POLO
  • Themenstarter

Moin

vlt kann mir jemand helfen.....

ich such nen Emblemlosen....
ABER ich will nicht irgendeinen.
Ich hatte in meinem weißen früher mal einen, wo ich glaubte der sei von JOM.
Also hab ich für meinen Genesis auch ein bestellt.
Fehlanzeige, sah kagge aus.

Mein alter gril sah im querschnitt etwa so aus:



Die normalen sehn aber so aus:



Ich wusst nicht wie ich gebogen oder krum besser umscreiben sollte, daher die god-like-pain-skillz

also Jom isses nicht, war auf jedenfall ein Marken ding.
Welche habt ihr drin?
Marke?
am liebsten mit Foto, vlt erkenn ich was was ich mir wieder einbilde scheinbar...

Keiner konnt bisher helfen, alle Grills sahen gleich aus.
Bei Jom angerufen, nöö hat sich nie verändert.
Könnt kotzen

Ach ja, er war schwarz glänzend, aber nicht dank mir, sondern vorab schon ....



Also bei mir im Profil ist der vom Jom drin.
Der von Mattig ist aber besser weil der so wie der Originale ist.

Bei Jom passt der g40 Schriftzug vorne nicht in dern Grill rein, beim Mattig schon.

Schau mal bei polog40g60 auf dem Profil. Das ist mein Bruder seiner und der hat nen Mattig Grill drin.


DIA-POLO
  • Themenstarter

bei den meißten s ieht man vorne die senkrechten Streben, bei meinem sah man die 'fast' gar nicht, genau SO wollt ich es eben wieder



Dann müsste es der von Mattig sein den Du suchst.


757583za.jpg
757583za.jpg

DIA-POLO
  • Themenstarter

hatte ich auch überlegt, leider hab ich kein gutes Bild gefunden, wo cih das besser sehn kann, kein Bock wieder ein zukaufen, der dann falsch ist.

bei mattig gibts nämlich auch solche BILDER:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also der von Jom ist mehr gebogen. Der von Mattig grade.

    Da wirst Du dich wohl entscheiden müssen.

    Ich habe mitlerweile wieder nen Originalen drin.


    DIA-POLO
    • Themenstarter

    muss mal sehn, ob ich einen Händler in de rNähe finde, der vlt den ein oder anderen da hat....


    Also so schlecht finde ich den JOM nicht.
    Hab ihn selbst dran und finde ihn OK.


    DIA-POLO
    • Themenstarter

    hab mir wieder ein Je Grill geholt, wenn ich mal zufällig billige emblemose seh, guck ich welcher das war...



    polotreff.de
    #10 - 22.04.2010polo 2f grill grill polo 2f
    Antworten erstellen