vw teilemarkt

Stunt Riding !

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Kumpels und ich Basteln sehr viel in unserer Werkstatt, wir bauen verrückte aber auch lustige sachen.

Nen Felgen Grill is ja schon Standart doch als 15 Jährige habe wir natürlich Mofas getunt die sachs motoren gingen jedoch früher oda später meistens kaputt..
Uns kam die idee ein Mofa / Moped mit einen Roller Motor zu vereinen Just 4 Fun

Mofa Style mit Hammer leistung!

Hercules Prima 5 / Simson S51 Stunt Riding!
still learning!


Mein erstes Video mit Sony Vegas bzw überhaupt erstes Video (Noob Edit)



Also icke finds geil

Inhalt des Videos ist jetzt zwar blöd gesagt recht langweilig, aber dafür ist die Musik super und trotzdem alles lustig anzusehen


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Mehr Video Material hatte ich nich haben die karren letztens sommer vllt 10 stunden bewegt

und diesen Sommer war das die erste Fahrt wir lernen noch^^

Three Days Grace is nunmal gut ne =)



gelöschtes Mitglied

    Wasdennwiedenn?

    Wo sen da der Motor?
    Der Mückenschiss am Hinterrad?

    Grüße, Murkser


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zylinder vorne an der seite übersetzung (variomatik) hinten kommt die felge dann drauf.

    Viele denken zwar Roller "alles schwul" usw. aber die Leistung is zu krass 13ps auf diesen paar kg gehen schon verdammt gut!


  • Minarelli LC block mit Polini Mid Race Zyli oder?
    Is das n Overrange kit? hab das ori ein bisschen anders in Erinnerung^^
    Dann seh ich da noch n Keihin Spacer und n keihin gaser

    Is das der Gleiche Block mit dem C16 dran?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Muss dich entäuschen hab nur nen bild als demonstration genommen.

    Mein Alter Block hatte

    Stage6 Racing 70ccm
    Stage6 Vario
    Stage6 Clutch
    Stage6 21er Vergaser
    Stage6 R1200 usw.

    is aber verkauft

    immoment fahren wir 70ccm sport Zylinder und Auspuff rest ori abgestimmt ;D


    Bist du schonmal High End Gefahren?


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    nur Midrace



    Bin Mal Den MHR Runner vom Kollegen und nen Area 51 mit Metrakit von nem anderen Kollegen gefahren... ich hatte Angst...


    EDIT: Ich selber bin auf meinem nur Sport gefahren, aber hat gereicht um damals die Grünen zu versägen


    DSC02119.JPG
    DSC02119.JPG
    DSC02321.JPG
    DSC02321.JPG
    DSC02318.JPG
    DSC02318.JPG
    DSC02482.JPG
    DSC02482.JPG
    DSC02734 - Kopie.JPG
    DSC02734 - Kopie.JPG

    Geile Teile!
    Ich hatte früher nen 125er Aprilia SR Roller, mit 150er aufbau und auch sonst alles vom feinsten..

    Der lief am Ende 170kmh... Und der Anzug, BÖSE!


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Aber da geht noch ein Zacken mehr.
      Zum Glück sind die Zeiten vorbei. War aber immer wieder lustig.


    • Auch nett anzusehen :P


      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Kennt man in der Szene


      Jap so isses obwohl ich nichtmehr zur scene gehöre, aber heavymotor gibts ja schon ewig... Dolle finde ich auch XSH^^


      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Hab damit eigentlich auch nix mehr am hut gehabt nur wir hatten hier 2 Aerox LC blöcke liegen und viel kleinkram da haben wa uns an nen nachmittag alles zusammen geschweißt usw. ^^ aber macht schon spaß wären da nich die grünen :P


      Zitat:

      aber macht schon spaß wären da nich die grünen

      Hätten die mich damals noch einmal mehr gepackt, hätte ich mit 18 kein lappen machen dürfen... Am ende bin ich gedrosselt gefahren und heute würde ich sowas nichtmehr machen


      Antworten erstellen