vw teilemarkt

Was kostet sowas?

Daniel22
  • Themenstarter

Hy Leute, ich hab noch relativ wenig erfahrung mit Tuning. Daher dacht ich könnt ihr mir vllt weiter helfen. Ich hab ein POlo6n2 und würde mein Inneraum gerne aufbessern. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben. Es soll erstmal alles neu bezogen oder lackiert werden. Würdet ihr das selber machen, oder damit es perfekt wird machen lassen? Naja und wie immer was kostet es wenn man sich sowas machen lässt.
Hab mal ein Bild von meinem und welche wie ich es mir so in etwa vorstelle.

Danke für die Hilfe



DSC00152.JPG
DSC00152.JPG
S5002464.JPG
S5002464.JPG
S5002838.JPG
S5002838.JPG

ich mache es bei mir gerade selber ich clean die mittelkonsole und da kommt ein 7" monitor rein dann lackiereich alle kleinen teile in blackmagic perlefect und das amaturenbrett glätte ich und das wird in elfenbeinweiß lackiert kosten ca 150 euro und wegen beziehen frag mal polo6nman der hat sich da schlau gemacht


nur so neben bei dem linken Bild ist nix geamacht, es seiden der innenraum ist nicht in einem 6N2 verbaut



Zitat:

nur so neben bei dem linken Bild ist nix geamacht, es seiden der innenraum ist nicht in einem 6N2 verbaut


ich denke mal das es daniel sein polo ist vom innenraum


Daniel22
  • Themenstarter

richtig der linke ist meiner so wie er jetzt aussieht.


ganz rechts der innenraum sieht doch gut aus.
die teile lackieren lässt sich doch recht gut umsetzen und sieht nachher auf jedenfall besser als original aus.


Antworten erstellen