vw teilemarkt

Formel K Gewindefahrwerk

Chantré
  • Themenstarter

Ich weiß es wurd schon viel darüber geschrieben.
Aber es hilft irgendwie nicht wirklich weiter, viele sagen es ist sehr gut, andere sagen Finger weg. Kostet 240€ für nen 6n. Jemand hier aus forum hat das schon seit über 6 jahren drin und ist begeistert davon. und es ist immer noch straff.



Hier mal ein Bild davon:
http://www.polotreff.de/data/forum...d.php?IID=578



gelöschtes Mitglied

    iwie geht der link ned bei mir kommt immer nen error


    Chantré
    • Themenstarter

    jetz aber:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Jemand hier aus forum hat das schon seit über 6 jahren drin und ist begeistert davon. und es ist immer noch straff.


    finger weg von dem billgscheiss!

    hab es damals auch gekauft weil es bei 6n2 so hochgelobt wurde als günstiges und staffes fahrzeug. 1 jahr hats gehalten dann nur ärger. mit fahrwerk sowie mit der firma. beide hinteren dämpfer im arsch. hab nen test machen lassen mit diagramm und alles schriftlich, eingeschickt, 3 monate hat sich nichts getan dann angerufen, die kunden intressiert die firma einen scheiss. keiner wollte was vom fahrwerk wissen, dann hat er was gesagt "ach hier liegt was". ja ein dämpfer wurde anerkannt da schickt er mir nen neuen und den zweiten kann ich mir in arsch stecken auf gut deutsch. obwohl ich schriftlich hatte das beide im popo waren und komplett kaputt.

    bin dann noch 6 monate meinem geld nachgelaufen für den einen.

    mach dir selbst ne freude und kauf dir was anständiges. unter 600 euro würd ich kein gewinde kaufen!


    polotreff.de
    #5 - 22.04.2010formel a gewindefahrwerk fromel k gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen