vw teilemarkt

Wie bekomm ich die Seitenverkleidung ab?

Rushhunt
  • Themenstarter

Hi,
wie bekommt man die Seitenverkleidung eines Polos ab? Bei mir streikt die Fensterheben möchte mal nachschauen...
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
Grüße Ronny



gelöschtes Mitglied

    beim 6n könnte ichs dir sagen beim 3er weiss ichs leider nicht...
    aber warte ab hier wird dir das schon einer stecken


    Fensterkurbel abschrauben, Deckel vom Zuziehgriff abmachen und die zwei schrauben da drin rausschrauben. Rahmen vom Türöffnungshebel nach hinten drücken. An der linken Außenseite der Verkleidung zwei Schrauben raus drehen und dann die Verkleidung mit Gefühl abmachen.



    Rushhunt
    • Themenstarter

    Hi Funky,
    habe doch ein 6N ...
    habe automatische Fensterhebe, 3 Türen...
    grüße
    ronny


    Schau doch mal unter Tipps & Tricks, linke Spalte, da wirds genau beschrieben. Sonst einfach mal suchen, wird hier öfters gefragt.


    gelöschtes Mitglied

      also entweder habe ich gestern voll einen an der kirsche gehabt oder da stand wirkich polo III
      naja egal jetzt wirste die verkleidung abhaben...


      @funky6N: ich bin auch der Meinung, dass da Polo III stand. Das letzte Komasaufen liegt doch bei mir schon eine Woche zurück, oder seh ich schon Gespenster...?


      Rushhunt
      • Themenstarter

      ne ihr habt schon recht hatte es falsch rein geschrieben ins profil...
      trotzdem danke bei tipps stehts schön drin, zur zeit regnet es bei uns habe ich keine lust die Verkleidung abzumontieren....
      grüße ronny


      Antworten erstellen