vw teilemarkt

Mattig Scheinwerferleiste

NickGT
  • Themenstarter

Guten tach, ich will mir ja jetzt die Mattig Scheinwerferleiste dranmachen (da es ja leider keine vernünftige andere mehr gibt -.-)
Hab nen roten Polo und frage mich jetzt ob ich die entweder in Rot oder Schwarz lackieren soll.
Hat die vllt. schonmal jemand in Schwarz bei nem roten Polo gesehen oder selber?

Finde echt kein Bild....

Was findet ihr besser?

mfg



Scheinwerferleiste muss MEINER Meinung nach immer in Wagenfarbe gelackt werden sonst siehts doof aus!


seh ich genauso...sonst siehts derbe nach fremdkörper aus



Haube in Blech verlängern oder ganz lassen. Dieses Plastikgeraffel ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

Aber zur Frage: Wagenfarbe.


Zitat:

Dieses Plastikgeraffel ist doch nichts halbes und nichts ganzes.



NickGT
  • Themenstarter

ja...begeistert bin ich auch nicht von dem GFK Gedöns. Aber ich find nen angeschweißten bösen Blick nicht so schön.

Ja gut dann wohl in Wagenfarbe, dachte sone Leiste + Grill ohne Emblem in Tiefschwarz sähe schon ganz geil aus, aber lieber auf Nummer sicher und in Wagenfarbe

Weiß einer ob der Tüv rumheult, wenn ich die n kleines bisschen an den Scheinwerfern festklebe? Hab gelesen die steht an den blinkern gerne etwas ab.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Weiß einer ob der Tüv rumheult, wenn ich die n kleines bisschen an den Scheinwerfern festklebe? Hab gelesen die steht an den blinkern gerne etwas ab


    ?

    und wie willst du dann die haube aufmachen


    NickGT
    • Themenstarter

    Wie immer? Was hat die Motorhaube mit der Schweinwerferleiste zu tun?


    gelöschtes Mitglied

      der böse blick oder auch motorhaubenverlängerung wird doch an der haube befestigt
      und wenn du den dann an die scheinwerfer kleben willst

      wie dann öffnen



      Zitat:

      und wie willst du dann die haube aufmachen


      Die Leiste ist doch nicht an der haube dran, sondern liegt auf den Scheinis und wird am Grill verschraubt. Somit geht die haube genauso leicht auf wie vorher ...

      Auf jedenfall in Wagenfarbe, hatte damals auch gleich den Grill mit gelackt, mir hats gefallen


      bild-6.jpg
      bild-6.jpg

      NickGT
      • Themenstarter

      Ne ich mein die Scheinwerferleiste am Scheinwerfer festkleben^^
      Die wird ja verschraubt, steht trotzdem oft an den Ecken an den Blinkern ab... und im Gutachten steht auch nur das Verschrauben ...


      gelöschtes Mitglied

        wieder was gelernt


        NickGT
        • Themenstarter

        @ Polo Freak

        hat die so schon gut gepasst oder musstes du auch nachhelfen?


        Also ich hatte die damals gekauft 2002 da kannte die noch niemand
        Und die passte so hammergeil, musste da nix kleben oder so, auch an den Blinkern stand da nix über... hab die nur mit den beiliegenden 4 Schrauben am Grill montiert fertig


        NickGT
        • Themenstarter

        Alles klar

        dann hoff' ich mal das die passt^^

        Gruß Nick


        polotreff.de
        #16 - 12.04.2010abe für scheinwerferleiste polo 2 scheinwerferleiste lackieren polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen