vw teilemarkt

Endstufen, nur wohin damit?

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe zwei Endstufen und ich wollte mal fragen, ob:
1. man die Endstufe für den Subwoofer auch an den Subwoofer schrauben kann, oder ob das den Klang irgendwie verschlechtert oder die Endstufe kaputt macht und
2. wo man die andere Endstufe unterbringen kann. Man darf die doch nicht an die Ablage hinten schrauben, oder? Die dürfen doch nicht kopfüber hängen, wegen belüftung oder so!

Des weiteren würde mich noch Mal interessieren wie man beim 9n an die Kabelkanäle kommt, die nach hinten durch laufen in den Kofferraum. Ich komm da nicht ran!

Danke schon Mal im Vorraus für die Antwort!



gelöschtes Mitglied

    also 1, du wilst die endtstufe an deine subkiste schrauben?
    du kannst alles machen must aber bedenken das die endtstufe wärme abgibt und due sie lieber auf etwas metall oder an der rücksitzbank befästigen soltest!

    aber das anderre dürfte auch kein proplem sein! auser in der kiste würde ich keine löcher umbedinkt boren!


    Antworten erstellen