vw teilemarkt

Von elektrischen auf manuelle M3 Spiegel umrüsten

Ryuuk
  • Themenstarter

Hallo,

ne gute Freundin von mir hat sich für ihren Polo M3 Spiegel geholt. Die sind nun aber leider manuell und nicht elektrisch. Da ich bei VW extrem unbewandert binw ollte ich einfach mal fragen was sie nun alles noch brauch damit sie die benutzen kann? Hab schon gelesen das ich die komplette Türverkleidung runternehmen muss und logischerweise das Spiegeldreieck raus muss.

Reicht es wenn sie sich noch die passenden kappen für die Spiegeldreiecke kauft wo dann die mechanik zum manuellemn verstellen mit dabei ist oder ist das getrennt sprich mechanik und abdeckkappe sind 2 paar unterschiedliche Schuhe..

Also ich hoffe ihr helft auch nem nicht VW fahrer wenn er ner Freundin helfen muss ihren kleinen polo auf vordermann zu bringen



gelöschtes Mitglied

    einfach die spiegeldreiecke innen ab. schrauben vom spiegel los drehen , stecker abziehen und die manuellen spiegel dran. spiegeldreieck wieder drauf und fertig.

    die manuellen m3 kannst glaub ich nur mit finger aufn glas einstellen.

    türpappe kannst drauf lassen. die ganze geschichte dauert max 10min pro seite


    Ryuuk
    • Themenstarter

    und bei den spiegel dreiecken hab ich da wie bei mir beim eclipse nen kleinen stift den ich rein drücke damit ich sie dann lösen muss oder hilft wieder mal nur rohe gewalt?

    danke erstmal



    gelöschtes Mitglied

      schau mal genau nach aber die inneren spiegeldreiecke waren glaub ich nur geklippst. mit nem schraubendreher hinter und hebeln. zarte gewalt ist so oder so von nöten


      polotreff.de
      #5 - 12.04.2010manuelle spiegel an elektrische polo 6n m3 spiegel manuell einbauen elektrische spiegel an manuelle golf 2 m3 spiegel verstellen aussenspiegel manuell verstellen m3 spiegel elektrisch von manuell auf elektr spiegel umrüsten polo 6n aussenspiegel einstellung vw polo 9n3 m3 spiegel m3 spiegel manuell elektronische schaltung auf manuelle umrüsten manuellen spiegel an elektrische m3 spiege elektrisch umrüsten 6n elektrische spiegel m3 einbauanleitung umrüsten auf elektrische aussenspiegel aussenspiegelversteller vv polo 6n1 elektrischen spiegel aus manuell umrüsten polo 9n spiegel manuell m3 spiegel eibauen golf 2 m3 spiegel einstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen