vw teilemarkt

Frage Dichtleisten?

IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

Hi, wollte mal fragen die weit die Dichtleisten aus der Nut schauen müssen!
Meine sind nach nicht ganz 8tkm fast bündig mit dem Verdränger!

Lader it RS bearbeitet und wurde mit nem 65'er LR gefahren Motor wurde nie über 4500 gedreht!

Mich würden halt mal eure Erfahrungen interessieren!

Überholung wurde bei einem renomierten Unternehmen gemacht!



IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

Kann keiner aus der G Fraktion über Erfahrungen mit den von ihm gefahren Dichtleisten berichten?!


gelöschtes Mitglied

    ich hab leider noch keinen lader übergolt, geschweige überholen lassen..... :(nur zerlegt und so liegt der auch noch hier....



    Ich kanns dir nicht genau sagen, aber hab hier ein Bild von nem neuen demontierten Lader im Rep. Handbuch gefunden: Da sind die Dichtleisten auch Bündig! Sollte also so richtig sein denke ich.


    natürlich müssendie über der kannte sein sonnst baut der doch kein druck auf ja gero habe meinen lader selber überholt dank an Dave-kl


    was für dichtleisten sind es dann?
    schaue mal genau hin ob sie wirklich ganz bündig mit der nut sind...sind echt nur ZEHNTEL wo sie raustehen!


    IceG40
    • Themenstarter
    IceG40's Polo 2F

    Dann erstmal Glückwunsch zum G an Dich andy, nee die liegen da plan an, werde das Unternehmen nicht nennen, da der Lader alltäglich mit nem 63'er Laderrad gefahren wurde! Werde ihm aber VSR Lager spendieren bei der nächsten Überholung! Da die standardt Lager die höhere Belastung nicht mit machen!


    1. hast du geschrieben gehabt 65er rad...jetzt 63er? was dann nun?

    2. sollst du mir sagen aus welchen Matrial die leisten sind,nicht die firma.

    3. was haben die lager mit den dichtleisten zutun?


    ja ich muss sagen gero so schwer ist es nicht gewesen es ist eigendlich keine große kunst den lader selber zu überholen



    IceG40
    • Themenstarter
    IceG40's Polo 2F

    Also die 1. 4000km mit 63'er und den rest mit ca.:65'er Zahnriemen
    Sollen aus PTFE mit Gutachten sein!

    Nun sind Sintimit drin und gefahren wird 48/22 Übersetzung!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #12 - 15.05.2010g60 dichtleisten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen