vw teilemarkt

3 ecks träger

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend habe am We meine 3 eckts träger neue buchsen eingepresst auf jederseite halt 2 und stabi ist auch gleich mit neu nun meine frage muss ich spur und sturz neu einstellen?
Ich habe ja nix am Federbein gelöst.
gruß jens



wie ist der dreieckslenker am unterem achsgelenk vom radlagergehäuse fest?
mir 3 schrauben oder mit einer großen?

wenn du die 3 schrauben hast, könnte es sein das du die spur verstellst weil es lanmglöcher sind.
wenn du dir jedoch die alte position genau makierst bräuchste eigentlich keine zu machen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

mit 3 schrauben ist der fest naja aber viel zum stellen hatte man da ja nicht aber sturz kann ich ja eigentlich nicht verstellt haben oder



man kan da auf jedenfall spur und sturz verstellen.
deshalb makiert man sich die position normalerweise wenn man danach zu faul is ne vermessung zu machen ; )


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Man bekommt das ja aber nicht 100% hin ohne zu vermessen


Zitat:

Man bekommt das ja aber nicht 100% hin ohne zu vermessen


Dann haste dir deine Frage ja beantwortet!


Antworten erstellen