vw teilemarkt

ZKD, welche ist empfehlenswert?

tuning 86c
  • Themenstarter

ich habe ja das problem das ich immer wieder wasser verliere woran erkennt man das man einen ZK schaden hat.und welche dichtung ist emphelends wert die nicht gleich wieder kaputt geht weil hatte letztes jahr erst erneuert und damit das nicht gleich wieder passiert wollte ich fragen welche am besten ist hab ja geört das es verschieden gibt und in was für einer preislage liegt die dann so.mfg Tuning 86c



ich hab meine direkt von vw geholt...


mooin elring oder febi sind zhum beispiel gute hersteller



tuning 86c
  • Themenstarter

und was kosten die so in der richtung


also einzeönd kosten die ca 35 euro


tuning 86c
  • Themenstarter

was heisst einzelnd?


gelöschtes Mitglied

    nur die dichtung ohne schrauben usw....


    tuning 86c
    • Themenstarter

    achso und was kostet dann die schrauben


    da kannste nochmal ca 16 euro dazu rechnen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen