vw teilemarkt

wieviel verlust hat man

tuning 86c
  • Themenstarter

bei einem zk schaden hat man viel oil verlust oder eher nicht so



also für den polo is ca bis 1Liter öl auf 1000km normal (verbrauch) steht iwo im handbuch oder in der reperaturanleitung


kann man allgemein nicht sagen, hängt immer davon ab, was da genau kaputt ist... der zylinderkopf ist ja groß.... kann genauso sein, dass du nur wasserverlust oder kompressionsverlust hast...



tuning 86c
  • Themenstarter

kompression ist top wasser verlust habe ich ja aber da glaube ich das die pumpe kaputt ist weil da so ein komisches greäusch ist hinter der abdeckung so ein schleifen oder kratzen ziemlich laut


Zitat:

also für den polo is ca bis 1Liter öl auf 1000km normal (verbrauch) steht iwo im handbuch oder in der reperaturanleitung


Wobei ich das schon ziemlich viel finde. Mein Polo verbraucht keine 150ml bis zum nächsten Ölwechsel (15.000km).

@tuning 86c: Obs die ZKD ist, siehste oft daran ob dein Öl nen weißen Schleier hat. Wird aber die Wapu sein, wenn se schon am rasseln ist.


area das is ja auch so der max wert ist beim corrado auch so angegeben


polotreff.de
#7 - 12.04.2010wieviel verlust hat deutschland gemacht 2010
Antworten erstellen