vw teilemarkt

Was sind das für Spurplatten?

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Hallo mir sind diese Spurplatten in die Hände gefallen... kann jemand damit was anfangen also was für ein Hersteller oder so?

sind für 4x100 und 5mm stark

(steht glaub ich drauf "30.Q99")



DSC02795.JPG
DSC02795.JPG

powertech




Also wenns 30.099 wäre dann köännten se von Power Tech sein.

Gutachten hab ich da ,wenn du ein benötigst!

Mfg Dennis


Zitat:

30.099


das ist eine 0 und kein Q


Also ich hab mir grad das gutachten durchgeschaut und muss dich wohl enttäuschen.
Die spurplatten sind NUR für Renault.
Hoffe konte dir weiterhelfen.

Mfg Dennis


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

WOW

die Kenner

dann teste ich jetzt mal den Kundenservice und versuche nen Gutachten zu bekommen


Kannst auch von mir eben haben.
Hab ich als datei hier.
Müstest mir nur deine email adress geben.
na ja man(n) hat ja auch was im kopf


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C




Ja das grade war ne super Leistung ne "falsche" Frage (wegen dem Q :P) innerhelb weniger Minuten richtig beantworten

das gibts doch nur bei Polotreff *schleim*



So

Is unterwegs


gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

-.-* Reifenfreigabe von denen kann man gegen 10€ runterladen können sie behalten naja...






polotreff.de
#12 - 13.04.2010power tec gutachten 30.099
Antworten erstellen

Ähnliche Themen