vw teilemarkt

Welche Innenausstattung

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute, wollte mal wissen, welche Innenausstattung denn alles in den Polo 6N passt? Also ohne, dass man da extra was schweißen muss, sondern maximal mit ner Konsole. Rede jetzt aber nicht von Schalensitzen oder so, sondern von den Ausstattungen anderer VW Modelle. Am besten auch Rückbänke.

Gleich noch ne frage dazu: Ist es möglich von manuellen Sitzen und unbeheizten auf beheizbare und elektrisch verstellbare umzubauen?

Danke schonmal Leute



gelöschtes Mitglied

    Golf 3 passt vorne 1:1 hinten musste anpassen bisschen!


    g3 und 6n2 passt.

    und soweit ich weiß wars das auch schon

    nur drauf zu achten ob einteilige oder geteilte rückbank, da die aufnahmen anders sind.




    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    In wiefern ist denn das anders mit der geteilten und einteiligen?

    Wie sieht es denn mit elektrischen aus? Also mit dem Umbau?


    naja die geteilten haben in der mitte noch zusätzlich halter für die geteilten hälften, welche bei einer einteiligen entfallen.
    man könnte die aber wegflexen um eine einteilige zu verbauen oder theorethisch neue einschweißen für eine geteilte (ob das sinn macht ist was anderes)....


    zum elektrischen, naja soweit ich weiß gab es weder im 6n2 noch im g3 elektrische. aber prinzipiell wäre es möglich, da solch ein sitz ja einfach nur strom brauch , die steuerungseinheiten sitzen ja im sitz drin.


    also vom passat 35i passen die vorderen sitze auch rein


    Aber am Besten sind die Orginalsitze vom Polo 6N! Da gibt es glaube ich 4 verschiedene: 1. Standart (grau) 2. Standart (Schwarz) 3. GTI und 4. Leder (Color Concept)


    4? Da gibts vieeeel mehr.

    Im grunde unterscheiden diese sich aber zwischen Sport, Normal und Recaro

    Die Leder Colo COncept sind von Recaro, diese gabs in blau/schwarz, gelb/schwarz, rot/schwarz, grün/schwarz und schwarz/schwarz.

    Dann gabs noch die Sportsitze im GTI Muster und in schwarzem Stoff mit so nem Muster, das waren die 16 V sitze vom 1.4 16v.

    Dann gabs noch von den "Grundmodellen" etliche, wie zB vom Fox, XXL und und und...


    polotreff.de
    #9 - 13.04.2010innenausstattung polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen