vw teilemarkt

handbremsseile scirocco 16v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab folgendes problem...
Brauche handbremsseile vom scirocco 16v. Laut etka noch erhältlich, aber bei vw nicht mehr zu bekommen.
Freund von mir meinte, ich bekomm die noch im zubehör. Aber ich weiß genau wie des is, wenn ich zum stahlgruber geh und da frag dann hams wieder keine lust sich damit auseinander zu setzen und verkaufen mir wieder des falsche... Weils irgendwie zwei verschiedene handbremsseile verbaut wurden bei der scheibenbremsanlage. Die einen mit 2325 länge und die anderen mit 2313 länge. Aber ich weiß noch immer ned welches die vom 16v sind und ich finde bei google einfach nix... :( hat vielleicht jemand irgendein programm wo er schnell nachschauen könnt?

Danke


Hallo?



Antworten erstellen