vw teilemarkt

Original Funk ZV

Classic-K
  • Themenstarter

Hallo Leute...

ich hab mir schon einen Wolf bezüglich der original Funkklappschlüssel gesucht.

Leider hab ich immer nur umbauten gefunden.

Ist es möglich eine Empafngseinheit aus einem Golf 4 in den Polo zu klöppeln?

(Polo 6KV Bj 99 mit Innenbahnschlüssel aber alter ZE und originaler ZV)

Klappt vielleicht so etwas?
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Funk-ZV-fuer-Golf-4-Nachruest-Set_W0QQitemZ300415737445QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f22c5e65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
Daniel



Hi
müsstest doch deinen Innenbartschlüssel auf den mitgelieferten Rohling schleifen können, oder willst du deinen kompletten schlüssel behalten?


Classic-K
  • Themenstarter

Das mit dem rohling dürfte nicht das Problem sein.

Die Technik schon eher. der schlüssel sollte ja auch per Funk die Türen öffnen. Kann ich das Empfangsmodul im Fahrzeug irgendwie integrieren?



polotreff.de
#4 - 13.04.2010funk zv bei polo 6n2 golf iv bj 99 orig funk nachrüsten funk für polo polo 6n2 orginale zentralverrieglung funkzentralverriegelung vw polo funkzentralverriegelung für polo 6kv nachrüsten innenbartschlüssel rohling von ebay schleifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen