vw teilemarkt

Wer hat den höchsten Kilometerstand?

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, wie der Name schon sagt würde mich mal interessieren, wer hier im Forum hier den höchsten Kilometerstand hat. Natürlich original, versteht sich



Ich werf mal einfach meinen kleinen Stand von 195tkm in den Raum


Foto0859.jpg
Foto0859.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi meiner ist jetzt bei 220 Tausend aber er läuft



    am besten mit beweis fotos oder


    WOW mein Kilometerstand ist noch nicht mal bei 50.000!
    Hier der Beweis:


    Polo 033.JPG
    Polo 033.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hi, bei meinem Alten 86c NZ hatte ich nen KM Stand von 333. xxx als Ich ihn Verkauft habe....

      Mein 6N hat jetzt knapp 189 tsd drauf....

      MfG


      Mein Winterauto (Golf 2) hatte original 480.000 km....mein jetziger GTI 78.000


      meiner ist bei 214.700 km und läuft und läuft


      gelöschtes Mitglied

        ..Und wer hat den längsten in der Hose?

        Ich verstehe den Fred nicht.
        Es ist allgemein bekannt das VW-Motoren bei guter Wartung lange halten.
        300.000 sind daher nichts ungewöhnliches..

        Interessant wäre es, ob es Austauschgetriebe oder sonstige erneuerungen gegeben hat - aber das hier ist einfach nicht Aussagekräftig und daher unnötig.

        Und da es hier schon so ein paar spezis gibt, die vollkommen am Thema vorbei posten denke ich, dass ich den Beitrag hier closen kann..

        Es kann der Community im Grunde egal sein ob User X 423.321 drauf hat oder eben nur 20.000 ...



        Das Thema wurde geschlossen.