vw teilemarkt

Blaue Fußraumbeleuchtung

TW-Polo-6N
  • Themenstarter

Wiie kann iich die am besten anschließen das auch iich als weiib das locker hiinbekomme ?



plus und minus verbinden, schalter und sicherung zwischen, fertig.


was soll das denn heißen frauen bekommen das auch hin wieso sollen die es nicht schaffen sind auch die selben menschen und sehen halt nur geiler aus

guck mal hier du girl da findest du auch andere schöne sachen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg nici



  • TW-Polo-6N
    • Themenstarter

    Dankeschön an alle ich werd es ausprobieren


    TW-Polo-6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    wer will das bei ihr nicht gerne machen



    da gibts scha paar es hat mir zwar mein kumpel eingebaut aber nur halb fertig gmeacht die röhren sindn icht befestige nur reingesteckt und der schalter iis auch noch net drann obwohl ich alle teile jetzt habe dafür. er hat es mom auf das abblendlicht geklemmt und des will ich ändern will das nur mit dem schalter ein und aus machn können


    das ja mal einer wieso macht er es nicht gleich richtig wenn ich was anfange würde ich es doch gleich richtig machen und nicht 6mal anfangen


    aufs abblendlicht ?! wie doof ist denn

    auf den türkontakt schalter!
    nachts beim fahren geht ein das mit der zeit aufn sack


    ich habs an zigarettenanzünder drangehangen...und dann den schalter dran da kannst du immer einschalten wenn du willst
    egal ob abblendlicht an oder aus ist oder wie bei türkontakt tür offen...


    ich hatte das bei mir auch an dem scheiß lichtschalter aber irgendwann nachts geht es ein auf dem sack wenn mann solange fährt dann habe ich es auf einem schalter geklämt viel besser =)



    ich finde die türkontaktschalter-sache am besten!

    das sieht im dunkeln doch sau geil aus wenn man die tür aufmacht und gleichzeitig die fußraumbeleuchtung angeht.
    und wenn man sie beim fahren an haben will einfach den innraumbeleuchtungs-schalter anmachen
    (natürlich noch ne led-soffite oben einbauen )


    Zitat:

    aufs abblendlicht ?! wie doof ist denn


    Wieso? ich habs auch dadrauf geklemmt, wenn die instrumentenbeleuchtung an is, is auch die fußraum an... geschmäcker sin doch verschieden


    gelöschtes Mitglied

      Tach auch!

      Bitte zu der Thematik die Suchfunktion nutzen,.. die gilt auch für Mädels.
      Das Thema wurde schon so besprochen - da ist bestimmt was für dich dabei.

      Darüber hinnaus:
      Deine "i" Taste scheint zu klemmen! "Diiese" Schreibweise ist vielleicht auf irgendwelchen Dating-Seiten irre witzig - hat aber in einem technisch-orientierten Forum nichts verloren

      Nix für ungut!

      Grüße
      Tristan


      polotreff.de
      #13 - 13.04.2010led fußraumbeleuchtung ändern polo 6n1
      Das Thema wurde geschlossen.