vw teilemarkt

Duplex Anlage Frage

Loschi
  • Themenstarter

Schön guten morgen.

Hab da mal ne kurze Frage..

Hab mir jetze bei ebay http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Heckschuerze-Heckstossstange-Heckspoiler_W0QQitemZ250605230036QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a593c57d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Diese HEckstoßstange gekauft und wollte mal fragen was ihr da reinbauen würdet?

Eine Duplex anlage ( Rechts und links)

Oder einfach einen ESD Links?

Bin mir noch unschlüssig und frag deswegen einfach nach^^



duplex denke ich mal sieht besser aus =) bei der schürze =)


was bei der heckstoßi auch gut kommen würde, wäre wenn 2 Rohre aus der mitte kommen.

gruss



gelöschtes Mitglied

    weiß a ned aber ich würd auch meinen entweder Duplex oder mittig einen Auspuff raus.

    lg bertl


    habe ich mir auch erst so gedacht aber dafür sind wieder die beiden öffnungen an der seite zu groß die würden dann so leer aussehen =(


    gelöschtes Mitglied

      stimmt auch wieder dann evtl einen ausgefallene stylische Auspuffblende/n

      lg bertl


      Loschi
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        FOX ist gut. Aber ich würd mal schauen ob due nicht einen ausgefallene Variante findest also andere besondere Endrohre. Das ist so 0815.

        lg bertl


        fox anlagen haben nen super sound.



        ich glaube das sähe optimal aus wenn in der Mitte 2 Rohre raus kommen. Fände ich jedenfalls geil weils keiner hat (noch nicht gesehen)


        also wenn dann schöne blenden und zu duplex würde ich eher abraten.
        sieht meiner meinung nach eher affig aus, wenn ein 1l mötorchen eine duplex hinten hat.

        außerdem wenn dann nur gerade rohre, die fast bündig abschließen und nicht welche die abstehen oder nach oben, wie auf den bilder von der schürze.....
        2 gerade relativ kleine rohre in der mitte, fände ich am besten

        so würde ich das zumindest machen.
        wenn du es prollig magst, dann 5 endrohre! jeweils 2 quer nach oben in den seiten und einen länglichen in der mitte


        dir ist klar das für duplex und für rohre in der mitte die reserveradmulde weg muss?

        wollts nur mal so sagen

        meine kommt jetzt im mai drunter, 2x80mm in der mitte, grade & gebördelt


        Ich würde mir da ne Duplex drunter machen mit den Endrohren vom obigen Bild.

        Aber ich würde mir ne anderen Auspuff kaufen. Nimm einen von FK. Da zahlst du übers Forum für ne Edelstahl Duples ab Kat etwa 225€. Der Klang ist auch super (hab eine drunter).

        Von der Quali her wäre mir auch noch nix negatives aufgefallen. Der Anbau war super einfach.

        Kann mal ein Video machen, wenn du willst


        Mal abgesehen von allen Meinungen, ich glaube einzigartig und geil wären einfach nur Rohre in der Mitte.
        Wirkt auch nicht zu extrem, natürlich kann man auch 4 nach außen hauen, allerdings würde ich sie dann doch lieber gerade machen. sieht passender und feiner aus bei der Stoßstange.


        Loschi
        • Themenstarter

        Zitat:

        dir ist klar das für duplex und für rohre in der mitte die reserveradmulde weg muss?


        Hmmm das wusste ich noch nicht...

        Was muss man da denn alles machen? Kannst mal bildr zeigen?


        bilder kann ich dir ab mai zeigen, dann kommt meine drunter. also ich hab wie gesagt 2 in der mitte dann.

        muss mal gucken ob ich die komplette mulde wegmache oder nur teilweise

        frag mal den tristan nach bildern, der hat auch endrohre in mitte.

        und bei ner duplex könntse glück haben und die haben die rohre so gebogen das alles drum herum passt


        Soweit ich weiß muss bei einer Duplex (auch bei FK) die halbe Mulde weg. Oder wenns einfach ist auch die ganze.
        Ist kein so großer Stress, wenn man schweißen kann.


        naja ne. da kannse ja nicht einfach nen bleich reinmachen

        entweder du läst da pfalzen reinmachen, oder du baust dir ne verstärkung aus rohren

        ausserdem muss das alles neu verzinkt werden und neuer unterbodenschutz drunter

        TÜV abnahme ist auch erforderlich...soviel zu "ist kein großer stress"


        hätte jetzt auch gesagt, dass es nicht mal eben so gemacht ist.
        (hab mich damit aber auch noch nie beschäftigt)

        ich weiß jetzt nicht wie es bei fk aussieht, aber ich glaube zu wissen, dass es duplex gibt die sich da so langschlängeln und man nichts umbauen muss.
        (Bosima oder so? kann das sein?)


        Also ich musste bei meiner Duplex nix entfernen die konnte man sich 100% Passgenau montieren. Dauert zwar etwas aber man musste nix entfernen ...


        gelöschtes Mitglied

          nehmt die duplex von NAP. ich hatte die ja in der zenderausführung und da gehen 2 rohre aus den schalldämpfer im bogen nach oben und dann ein rohr hiterm heckblech lang. da kannst die endrohre überall hin machen wo man lustig ist


          polotreff.de
          #22 - 14.04.2010vw polo 6n2 duplex anlage? duplex anlage vorteile was ist eine duplex anlage vorteil duplex anlage tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14027_1.jpg duplex gruppe a mittig polo vorteil duplexanlage polo duplex anlage
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen