vw teilemarkt

WAES-Einspritzung

thomas21
  • Themenstarter

Habe mir jetzt eine WAES-Einspritzung gekauft nun wollte ich mal Fragen wo ich die Düse am besten platziere.Bei snowperformance hat ein Polo sie direkt über der Drosselklappe auf den Ansaugstützen verschraubt.



Je näher an der Drosselklappe hast Du mehr Innen kühlung im Zylinder - deine Temperaturen gehen "noch" mehr runter! Verbaust Du die weiter vorne im Ladeluftsystem wird deine Ansaugluft "mehr" heruntergekühlt und erziehlst auch bessere Leistungsergenbnisse. Kannst auch mehr Ladedruck fahren. Durch die niedrigere Abgastemperatur, wird deine Klopfgrenze herabgesetzt.

Habe zwar selber keine Erfahrungen damit, habe mich nur auch mal darüber informiert, weil es mich auch sehr interessiert... Habe den Thread mal abonniert. Würde mich über deine Erfahrungsberichte sehr freuen


Zitat:

Habe mir jetzt eine WAES-Einspritzung gekauft nun wollte ich mal Fragen wo ich die Düse am besten platziere.Bei snowperformance hat ein Polo sie direkt über der Drosselklappe auf den Ansaugstützen verschraubt.


ein waes was ist das den kan mir da mal einer helfen?



Zitat:

ein waes was ist das den kan mir da mal einer helfen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:


    Habe zwar selber keine Erfahrungen damit, habe mich nur auch mal darüber informiert, weil es mich auch sehr interessiert... Habe den Thread mal abonniert. Würde mich über deine Erfahrungsberichte sehr freuen


    also ist ds sowas wie nos odwer wie soll ich das verstehen


    Geht so in die Richtung, also vom Arbeitsprinzip her, was diese systeme mit der Ansaugluft machen...

    NOS ist halt noch effizienter...
    Aber will hier nicht offtopicen , vielleicht meldet sich noch jemand, der es verbaut hat - interesiert mich auch...


    thomas21
    • Themenstarter

    Genau hat denn noch keiner es verbaut?


    Er da hat die drin http://www.polotreff.de/polo/26552
    Vielleicht kann er mal seine Erfahrungen posten...


    thomas21
    • Themenstarter

    Wie kann ich ihn Anschreiben finde auf der Seite nix?



    Zitat:

    Wie kann ich ihn Anschreiben finde auf der Seite nix?


    Du bist seit 2 Jahren angemeldet, und weißt nicht wie man eine PN schreibt
    Auf den namen draufklicken, dann kommt man auf das personen Profil und dann da mittig rechts unter Optionen "PN an..."



    thomas21
    • Themenstarter

    Habe garnicht gesehen das dort in der Zeile Besitzer steht ,weiß schon wie man eine pn schreibt


    polotreff.de
    #12 - 15.04.2010snowperformance.de waes einspritzung einspritzung polo waes
    Antworten erstellen