vw teilemarkt

Dimmbare Innenleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mein Kumpel hat in seinem 95er Polo ne Innenleuchte die sich abdimmt. Habe mir nun auch so eine Leuchte geholt...Stammt aus nem Bj: 97

Nun habe Ich diese eingebaut und Sie Dimmt nicht sondern geht sofort aus...

Jetzt habe Ich die SuFu gequält aber nichts Rausgefunden ausser das es ein Relai gibt mit der Nummer 320... Zeitverzögerer Relai oder so ähnlich...

Würde es reichen wenn ich mir das kaufe/ besorge ?

Oder muss Ich noch was anderes haben?

MfG



Hatte so ein Modul mal verbaut 15euro glaub ich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also reicht es wenn Ich mir das passende / dazu gehörige Relai kaufe?

MfG



hey cool, wusste garnicht das es so etwas fürn polo gibt. Wo bekomm ich sowas her bzw wie heiß das teil?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Jetzt habe Ich die SuFu gequält aber nichts Rausgefunden

Also, da müsstest Du auf jeden Fall auf den Dimmer von Conrad gestossen sein, oder?
http://www.polotreff.de/forum/t/126089 http://www.polotreff.de/forum/t/12021 http://www.polotreff.de/forum/t/38607 http://www.polotreff.de/forum/t/58225 http://www.polotreff.de/forum/t/62498 http://www.polotreff.de/forum/t/134112


Hier noch einen Dimmer mit erweitertem Funktionsumfang zum Nachbauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Thema wurde geschlossen.