vw teilemarkt

Was ist wenn...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen.

Sagt mal.. hab da mal ne Frage...und zwar...
Was ist wenn mir mal was auf der Autobahn abfliegt?

Also ich hab heute gesehn wie von einem Polo die Scheinwerferleiste (glaub ich) abgeflogen ist bei so ca. 170 oder so.. Wohin die geflogen ist weiß ich nicht... Aber was muss man dann eigentlich machen? Anhalten und aufheben geht ja schlecht...
Und dadurch können ja auch vieleicht Unfälle passieren?

Würd mich freuen auf ein paar antworten..

Gruß Micha



also ich weiß es net aber ich würde erstmal am standstreifen anhalten und die polizei anrufen, auf die warten und denen zeigen, wo das teil in etwa hingeflogen ist ...


mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa, ist ne möglichkeit...



ist echt ne gute frage, weil du kannst ja nicht einfach über die autobahn spazieren und ganz locker flockig deine einzelteile aufsammeln. ich denk wenn´s was kleines is, dann klärt sich das problem von selber, fliegt hoffentlich gleich ganz weit weg, spätestens wenn der nächste kommt.
aber was großes... ich mein die könn ja deswegen net die autobahn sperren oder? hört man dann ja meistens im radio, wenn was auf der strecke liegt.


Wenn der Hintermann mit der Lichthupe aufblinkt und Dein Teil in seiner Frontscheibe steckt, würd ich so tun, als würde das nicht von mir kommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nunja, er hat nichts weiter gemacht ausser direkt rechts rüber und die nächste abgefahren...

Und er meinte das soweit keiner hinter ihm war...

Aber wenns einer gesehen hat, kann er deshalb ein dran kriegen?

Gruß Micha


gelöschtes Mitglied

    hmmm ne gute frage! wenn es was kleines ist würd ich einfach weiterfahren


    Wenn du ein sozialer Mensch bist, meldest du's der Autobahnmeisterei bzw. der Polizei, die kümmern sich drum.

    Wenn du's so machst, wie es bei kleineren Teilen (wie z.B. böser Blick aus Plaste) so ziemlich jeder von uns machen würde, fährst du einfach weiter.

    Bei ner Stoßstange o.ä. hört der Spaß allerdings auf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jou, da haste recht...



    gelöschtes Mitglied

      o wei willste hier einen auf sozial tuen? lwenn alle menschen gleich wären man o man


      sollte jeder selbst entscheiden was er tut
      nur möchte ich keinen platten durch ein teil eines anderen bekommen!
      also sollte man schon ein wenig an die anderen denken (@ pologirl61)


      Stimmt schon, könnte eventuell tötlich ausgehen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen