vw teilemarkt

Günstiger Lackierer Raum Leer/Papenburg

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo zusammen...mein polo ist stark am rosten..hab ein angebot über 700€....sind beide schweller, hintere kotis, türen und diverse kleine stellen...kennt jemand einen günstigen lackierer im raum Leer, Aurich, Papenburg usw? oder kann jemand selber lacken, der aus der gegend kommt?
vielen dank für tipps
lg simon



gelöschtes Mitglied

    Ist doch ein Superpreis...


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    ja, das mag sein, nur bin ich zivi un d die geben mir keine garantie auf erneutes rosten..der wagen ist zwar von 98 aber rostet total =/..neuen will ich aber nicht..



    ....hast Du inzwischen einen günstigen Lackierer gefunden ?
    Suche selbst auch einen, der mir den Polo für unseren Sohn günstig lackieren kann.
    Wäre sicherlich schon mit einem Azubi zufrieden, weil an dem Auto eigentlich nicht wirklich was falsch gemacht werden kann.
    Es ist ein - super gut erhaltenes - Coupe von 1994, bei dem lediglich ein ca. 5-DM-großes Loch im Fußraum des Fahrers durchgerostet war. Allerdings ist das Fahrzeug fast rundherum mit ca. 10-15 mini - kleinen Beulchen versehen. Wenn also jemand einen guten Azubi kennt, der im Betrieb ein solches Fahrzeug als "Versuchs-Objekt" benötigt und evtl. noch seine Kreativität mit kleinen Airbrush ausleben möchte....meldet Euch. Es besteht keinerlei Zeitdruck, das Fahrzeug wird erst im Sommer benötigt....


    fragt mal bei der bbs in leer nach! die machen das glaub ich hin und wiedermal!


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    wieso bei der bbs in leer? was sollen die den alcken und wo soll man da fragen?


    bei den Lackierer Lehrlingen.

    Die suchen ab und an mal ein Auto zum üben in der Berufsschule/Handwerkskammer.

    Hier in Trier geht das auch so. hab mich aber nie getraut mein auto da ab zu geben


    polotreff.de
    #8 - 22.03.2011auto hifi papenburg lackiererei in raum papenburg scheiben verdunkeln in papenburg vw polo im raum leer lackierei leer technischer zivildienst papenburg polotreff.de papenburg günstige lackierer lackierer papenburg lackiererei papenburg lackiererrei auto leer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen