vw teilemarkt

Böser blick montage?

Timo123
  • Themenstarter

Hallo, ich hab einen bösenblick aus abs kunststoff muss ich den an die haube schrauben oder über dem grill?

MFG :Timo



an der Motorhaube die Gummileiste ab und anschrauben und schon fertig =)
hatte ich auch erst aber sie sind nicht so toll habe jetzt aus metall
mfg nici


Timo123
  • Themenstarter

danke. aus metall kommt auch noch einer aber erstmal übergangsweise aus abs muss erst mal reichen.

mfg:Timo



joa habe ich auch erst so gemacht weil

und so und dann erst irgendwann so habe denn rest auch schon so gut wie habe jetzt heckklappe clean heckschürze mit golf 4 mulde flip flop felgen im neuen lack und mal schauen was noch kommt bin gerade an meiner mittelkonsole die zu spachteln und so


Timo123
  • Themenstarter

hört sich alles sehr gut an was du so amchst. heckklappe steht auch schon ne 2te im keller muss ich mich mal drann begeben^^ hab den polo auch erst seit ein paar tagen also kann ich noch nicht so viel erzählen^^...

MFG:Timo


polotreff.de
#6 - 14.04.2010golf 4 böser blick zum anschrauben verspachteln golf 4 böser blick golf 4 böser blick zum anschrauben montage böser blick einbau 1,4 golf 4 golf 4 böser blick demontieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/49000/49119_1.jpg golf 4 montage böser blick polo 6n böser blick montage einbau böser blick golf 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen