vw teilemarkt

mal ne technische Frage zu nem Audi 80 Cabrio

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus, sorry, ich wusst sonst nich wohin damit und hoffe, dass hier vll wer ahnung davon hat.

ich hab nen audi 80 cabrio zu nem super preis angeboten bekommen. hab den auch probegefahren, aber das lenkrad schlackert bissl beim fahren.
Der Verkäufer meinte das würde daran liegen, dass die Felgen eig von nem Golf sind und der die mit adapterplatten auf den audi geshraubt hat
(Felgen sind 7,5x17 et 35 mit 215er schluffen, der audi hat 4x108, die Golffelgen 4x100er Lochkreis) und diese Adapterplatten haben keine Zentrierung. Kann das wirklich daran liegen?

sorry dass ich das jetz hier im poloforum reinschreib, aber ich hoffe, dass das hier klargeht weil ich mich nich in 100e Foren anmelden will.



ja kann daran liegen bin gestern auch ohne ringe gefahren aber bei dem audi musst du hinten rechts im kofferraum gucken da sitzt sie hydraulik pumpe für das verdeck und guck ob die oelt weil wenn ja kostet dich der scheiß schonmal 4000 euro hatte das auch das problem und bei mir auf der arbeit kommen auch immer solche leute weil das ding kann auch trocken laufen


Mo 6n2
  • Themenstarter

das is nich elektrisch das verdeck, is handbetrieben



aso hätte ja sein können =) weil ich hatte es elek. wollte dir halt nur denn tip geben


Mo 6n2
  • Themenstarter

danke schonma dafür, aber is schon n heißes dingen, super gefpleft, auch vom lack her, 4cm tiefer, die 17zöller mit halt behinderten distanzplatten, die kommen dann weg, meinste mit anderen platten wirds besser? weil der hatte vorher thomason felgen drauf und da hat wohl nix geschlackert.
2,3l motor 5 zylinder, das ding is schon schick, 1.800 will der dafür haben und kein rost, nichts einfach, is halt n bekannter


richtig guter preis und richtig geiles auto und top motor ist ja verzinkt die karosserie


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja, ich hoff jetz nur, dass ich n paar passende adapterplatten finde, davon hab cih leider keinen peil, hab bisher nur distanzscheiben in der hand gehabt, noch keine adapterplatten ... weißte worauf ich dabei achten muss, damits nachher nich wieder schlackert?


ja die richtigen zentrierringe dann kannst du seine auch nehmen geh zum reifen mann und frag nach habe ich gestern auch gemacht habe 15 € bezahlt und im durchschnitt zahlt mann dafür zwischen 4,50 und 5,60 das stück der sucht dir die richtigern aus dafür brauch er nur die felgen und scheibe


Mo 6n2
  • Themenstarter

achwas, das is ja geil, ich kann zentrierringe einfach dann zwischen felge und platte machen? ... sehr cool



ja klar habe ich bei mir auch wie willst du das denn sonst machen bin auch nur hingefahren er hat geguckt weil es echt auf dem zentelmilli. ankommt und dann gcukte er in seiner schublade und schon hatte ich die richtigen =)


Mo 6n2
  • Themenstarter

haste vll n bild wie sowas ca aussieht? ich kanns mir nich vorstellen iwie


reich ja morgen früh lade ich hier eins hoch okay =) mache morgen ein bildchen


Mo 6n2
  • Themenstarter

wär deluxe, danke, ich hau mich hin.

...

haste bilder jetz gemacht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen