vw teilemarkt

Handschuhfach ausbauen

scarface
  • Themenstarter

Hi...
hab Probleme das Handschuhfach auf der Beifahrerseite (unterm Airbag) auszubauen...selbst in meinem "Schlauen-Buch" gibt es dazu keine Anleitung...weil die nur dieses Ablagefach darstellen...und das Handschuhfch ist definitv noch am Boden irgendwie verschraubt...finde halt nur die Schrauben nicht....



Da hats noch DREI weiter Schrauben ich hab auch lange gebraucht bis ich sie gefunden hab.

Um an diese 3 Schrauben zu kommen mußt du esrt mal die "Ablageschale" rausmachen, dazu einfach unten an den "Haltern" der Schale die abgespreizten Teile reindrücken und dann die ganze schale nach oben durchs Handschuhfach rausnehmen.
Jetzt sollten dir die 3 Schrauben direkt isn Auge fallen (auf dem Steg am handschuhfach).

Ich hoffe ich konnts einigermaßen verständlich erklären.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen