vw teilemarkt

Unterdruckschläuche

Kleener
  • Themenstarter

Hi,
wollte bei meinem G40 jetzt die Unterdruckschläuche anschließen, welchen durchmesser haben die beim Polo eigentlich?damit ich weiß welche Größe ich kaufen soll?
Danke und MFG



gelöschtes Mitglied

    Welche Unterdruckschläuche meinst denn, da gibts verschiedene ?


    Kleener
    • Themenstarter

    Na die zum Beispiel vom Benzindruckregler zur Drosselklappe gehen und so also die kleinen.
    da gibts nämlich bei ebay solche schönen blauen passend zu den samcoschläuchenm
    nur leider gibts da unterschiedliche durchmesser



    gelöschtes Mitglied

      Das sind ganz normale 4mm Schläuche.

      Wichtig ist, dass du den Shclauch vom Map Sensor an die DK auf 46cm kürzt und NICHTS weiter dran anschließt, also kein T-Stück und keine Anzeige, nur SG und DK.


      Grüße

      Edit:

      Bevor mich falsch verstehst, Inendurchmesser muss 3,5mm sein.
      eigentlich sind das Teflonschläuche, aber da kannst auch Silikon nehmen, is egal. 4mm außen, 3,5 innen.


      Grüße


      Kleener
      • Themenstarter

      danke und wo kann ich da das zusatzinstrument vom ladedruck anschließen hab da noch nichts wirklich in der sufu gefunden.Mit foto wäre a gut.
      Danke


      gelöschtes Mitglied

        Foto?

        Streng mal deine Fantasie an, is ja nicht so schwer

        m einfachsten ist es, wenn du es an dem Schlauch vom Benzindruckregler dranklemmst.
        Foto hab ich davon leider keines, aber wenn du da reinschaust ist das easy, T-Stück dazwischen und gut.


        Grüße

        Edit: Hab doch ncoh n Foto gefunden, sieht zwar noch Wüst aus weils vom umbau war, reicht aber.
        Der Benzindruckregler ist das silberne Teil hinter der DK.
        Wenn du nen originale hast, steckt der direkt an der Einspritzleiste dran, da geht aber auch n Schlauch drauf (bei mir der Schwarze) und da steckst das T-Stück zwischen.


        links.jpg
        links.jpg

        Antworten erstellen