vw teilemarkt

Woher einen ÜberrollBügel!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy

ich suche Einen Überrollbügel für Meinen Polo!
ich würde gerne die Rücksitzbank drinn Lassen und hätte auch gerne ein X und eine H strebe!

Woher bekomme ich sowas am besten Günstig kann auch gebraucht sein!
ob alu oder stahl ist eigentlich egal!

Würde ihn gerne Lacken lassen in Wagenfarbe!


In ebay war mal Laden drinne der hatte welche für 150€! der ist aber nicht mehr drinne?
weis jemand vll was!



gelöschtes Mitglied

    wusste jetz nur Wiechers wo man ein her bekommt . . Wäre auch für jeden tipp dankbar .


    Also Ich gehe mal davon aus, dass Du schon weißt woher man einen Überrollbügel bekommt. Nur willst Du das Ding für "billigbillig" haben - und das gibt's nunmal nicht - zumindest nicht wenn man was gescheites will...



    Weiß zwar nicht, wie das mit Tüv steht, aber am billigsten wird wohl selber machen sein.


    Ja klar - wenn du Schweisserpass, Materialgutachten etc. vorlegen kannst, dann vllt....


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    des ist an sich egal ! ich bekomm den eingetragen! da mache ich mir keine sorgen drumm!zumal habe ich noch ein gutachten von wiechers da!


    will eben keine 350 für so en rotz ausgeben !


    na wenn du meinst dass es "ROTZ" ist.. dann würde ich mir dieSauerrei auch ned einbauen wollen....

    Spass bei Seite: Ü-Bügel gibt ja schließlich auch Sicherheit! oder weswegen willst du dir so ein teil einpflanzen!?
    hab nen gebrauchten bekommen von wiechers alu poliert für 330euro, hab jetzt materialgutachten angefordert für 25euro und somit fast die greencard beim tüv
    dürfte jetzt alles problelos ablaufen.
    ohne bescheinigung kriegste das bei uns gar nicht eingetragen oder nur wenn der geldbeutel dick genug ist als Sondereintragung.....
    Ü-Bügel kriegst du auch wie gesagt bei Wiechers, Sandtler, glaub Sparco und gibt nochmal einen
    oder die namenlosen ab und zu im ebay, allerdings würde ich davon die finger weglassen, habe jetzt schon mehrfach davon gehört, dass die passgenauigkeit bei den ebayteilen mehr schlecht als recht ist
    musst mal Googeln....
    hoffe, kontte helfen

    gruss Olli


    gelöschtes Mitglied

      naja würde evtl noch bei OMP nachfragen oder evtl Heigo


      Zitat:

      will eben keine 350 für so en rotz ausgeben !


      ...hauptsache: billig,billig - und dann jammern wenn's beim TÜV nicht klappt...



      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Zitat:

      TÜV nicht klappt...


      wie gesagt um tüv mache ich mir keine sorgen!

      mache den Hauptsächlich nur zur optik rein und weil ich einen 2 sitzer haben will!

      ja sicherheit ist zwar gut aber dann soll man sich kein bügel sondern einen Käfig reinmachen !mal ehrlich !

      ja ich habe mich auch schon überschlagen in einem polo und da hatt die A säule das lenrad berührt da hätte ein bügel auch nichts geholfen !


      Zitat:

      will eben keine 350 für so en rotz ausgeben !


      Dann bescheiss doch einfach wieder ein paar leute bei eBay.de
      Dann hast deine 350€ auch bald zusammen!


      bei wiechers,Sandler,oder Omp


      Zitat:

      Dann bescheiss doch einfach wieder ein paar leute bei eBay.de


      wie darf man das verstehen?


      Er verkauft Teile bei ebay...kassiert die Kohle....schickt keine Ware...erstattet die Kohle nicht zurück...sondern steckt die Kohle von anderen in sein Polo


      gelöschtes Mitglied

        wie war das?

        wer billig kauft, kauft zwei mal?...


        polotreff.de
        #16 - 14.05.2010omp überrollkäfig polo omp überrollkäfig preis polo überrollbügel omp überrollkäfig omp http://www.polotreff.de/forum/t/189337
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen