vw teilemarkt

Chrom Lüftungsringe einbauen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
so meine Lüftungs Ringe aus Chrom sind jetzt endlich angekommen, habe diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977811305&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat die noch wer, weil ich wollte die heute einbauen, hatte aber so das gefühl das die nen paar mm zu groß sind , sind 48mm durchmesser! oder gibt es da einen trick, wie das funktioniert?!

Danke schonmal
Burga



gelöschtes Mitglied

    Wo kommen die Teile den hin? Wo hat der 6n den runde Lüftlungen?

    Oder kommen die um die 3 Drehschalter?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kommen um die drei drehschalter!



    gelöschtes Mitglied

      in der beschreibung steht der 6n doch gar nicht drin, oder hab ich mich jetzt da verschaut?


      doch, Polo 6N steht drin.


      gelöschtes Mitglied

        ok dann hab ich wohl tomaten auf den augen...
        würd die zurück schicken wenn se net passen...


        polotreff.de
        #7 - 14.06.2005lüftungsringe crom lüftungsringe polo 9n chrom ringe durchmesser
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen