vw teilemarkt

Auspuff eintragung

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Also ich habe mir eine Komplett Auspuffanlage von FK gekauft, das Gutachten was dabei ist, ist zwar für den Polo 6N, nur ist in dieser Liste mein Motor nicht mit aufgelistet. Ich habe jetzt einen AEA 1,6l 75PS. In der Liste ist aber nur der AEE Motor aufgelistet. Meint ihr das könnte Schwierigkeiten geben beim TÜV? Habe auch schon direkt angerufen bei FK, aber die meinten auch es gibt nur dieses eine Gutachten, und ob es Probleme geben könnte liegt am Prüfer!

Also was meint ihr?

Gruss



Also mein Prüfer nimmt das nicht so genau !
ER guckt nur ob alles gut fest ist und ob die Nummer Stimmt und den Gibs die eintragung !Keine Panik


gelöschtes Mitglied

    sind ja im Endeffekt die gleichen Motoren ist ja vergleichbar mit dem AEE

    gibt auch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von FK wenn du dort anrufst habe ich auch noch hier liegen



    polotreff.de
    #4 - 14.04.2010auspuff eintragungspflichtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen