vw teilemarkt

meinungsfrage heckansatz rs

Larsagne
  • Themenstarter

ich wollte mal fragen, ob ihr den heckansatz komplett in chagallblau lacken würdet, oder komplett in weiß lassen, oder, den unteren teil, also da wo die zwei stege sind weiß lassen und alles andere in wagenfarbe? ich tendiere ja zu letzterem. was sagt ihr? und bevor so aussagen kommen wie "der muss aber noch angepasst werden", ja, das wird er natürlich vor dem lacken



gelöschtes Mitglied

    lacken is besser..

    Aber das sieht masl gut aus im gegensatz zu diesem scheiß den andere saich ans Auto bauen lach


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber das sieht masl gut aus im gegensatz zu diesem scheiß den andere saich ans Auto bauen


    danke schön

    ja, ich glaub, ich werds doch komplett lacken...wobei es halt vll. doch gut passt, wenn ich den mittleren unteren steg in weiß lasse, da das halt zum konzept passt "blau-weiß"



    mit dem blau weiß sieht es in der tat gut aus, allerdings siehts dann immer so aus wie dran geschraubt und kein Geld für lackieren also sollte immer so aussehen wie gewollt also entweder ganz blau oder weiße Akzente mit einbringen das es halt gut aussieht


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    einbringen das es halt gut aussieht



    hinten.jpg
    hinten.jpg

    würde bestimmt gut aussehen so, bei den meisten Autos ist genau dieser teil dann Schwarz. Sieht schon mal wie gewollt aus und Weiß passt super zu dem Blau


    Larsagne
    • Themenstarter

    kk, ja das dachte ich mir auch und mit den weißen keskins, den neuen weißen angel eyes und den weißen hella-leds passt das denk ich ganz gut.


    evtl. würde es ja auch passen, wenn nur die 2 Stege weiß bleiben und rest gelackt?
    müsste ich mal bildlich sehen, kann mir sowas immer nur schwer vorstellen

    muss aber auch zustimmen, der Ansatz sieht echt schick aus
    muss der auch eingetragen werden, oder gibts ABE? Firma und Preis? würde mich mal interessieren.

    sach mal hängt dein pott schräg? oder hast den nur ausgehängt um den ansatz dran zu machen?


    Larsagne
    • Themenstarter

    den muss man leider eintragen, ist nur ein teilegutachten dabei. der ansatz selber ist in polen gefertigt (so stehts im gutachten)

    hab den von nem freund bekommen, der hat ihn sich für den 6n2 gekauft, hat am 6n2 aber komplett nicht gepasst und da kam dann wieder das polnische gutachten ins spiel wo drin stand: dobudowywa? w tym miejscu polo 6n was soviel heißt wie, am polo 6n anbauen

    laut meiner recherche ist der ansatz aber von der firma funtuning und wird von der auch in deutschland vertrieben.

    zum pott, ja der ist schief, aber wie du sagst, ich musste ihn aushängen, damit ich das mal hinhalten konnte. ich werde den auspuff aber noch ein wenig nach links rücken, damit er genau in der linken aussparung drinliegt.



    Zitat:

    dobudowywa? w tym miejscu

    eine Frage im Gutachten? die Übersetzungsmaschine sagt auch was anderes
    hoffentlich haben die richtige materialien für das ding verwendet und nicht irgendwas zusammen gepresst (immer diese vorurteile )

    nein, aber mal im ernst, schaut angepasst und gelackt bestimmt super aus



    mal ne Frage , verspachtelst du den übergang ? Gruß BriaN


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      einbringen das es halt gut aussieht




      hinten.jpg



      so, aber weiß = schwarz


      schwarz hat das aber jeder da, dann würde man die Form nicht mehr so schön erkennen weils dann unter geht weils da dunkler wird.


      gelöschtes Mitglied

        meinte auch mit schwarz eher in so richtung klavierlack...
        das hat nicht jeder....
        und man muss sich nicht immer unbedingt von der masse abheben, es muss so sein dass es einen persönlich gefällt.
        und wenn das serie ist, ist das für mich pers. auch ok


        klar natürlich spricht nix dagegen wenns am besten aussieht.

        Aber er hat am Auto überall weiße stellen, wieso das dann schwarz machen

        Blau und Weiß ist eine super Kombi


        Larsagne
        • Themenstarter

        sry, aber schwarz werd ich es glaub ich nicht machen, da ich irgendwie dem konzept meiner karre treu bleiben will und da passt dann halt nur entweder komplett wagenfarbe oder eben mit weißen akzenten.

        das mit dem polnischen gutachten und dem zeug, das da drin steht, hat mir ein nachbar so übersetzt, der kommt von da drübern er meinte:"Kannst an deine polo anbaua"

        bin am überlegen ob ich den übergang verspachtel, aber das eine ist halt gfk und das andere pu...kp wie das hebt.


        gelöschtes Mitglied

          Lacken! Nicht in weiß! In Chagallblau
          Das Chagallblau/Weiß geht eigendlich finde ich perschönlich Tragisch/Billig

          Lacke ihn lieber in Chagallblau


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            pu


            polyurethan ist das sicher nicht... seitdem ich habe gerade ein foto von dir gefunden



            die stoßi ist in der regel aus abs...



            das an deinen auto schon viel weiß ist hab ich net gesehen, sry
            dann würde ich aber trotzdem ganz blau....


            da werden die Meinungen gespalten sein.

            Ich finde jedenfalls wenn man die 2te Farbe am Auto ordentlich und gut verteilt nicht zu viel aber sehr detailliert auswählt dann siehts wirklich klasse aus.


            ich würds weiß machen!

            @smoke: das ist doch der typ der sich die ganze kiste aus Schaumstoff und PU gebaut hat


            Larsagne
            • Themenstarter

            ja sry, ich mein ja abs.....ja wie gesagt, ich bin mir nicht sicher wie das mit dem spachteln hält.

            ja, ich werds auch weiß machen, ist jetzt einfach mal so beschlossen. und wenns dann gay aussieht, dann kann ich immernoch in wagenfarbe oder in schwarz lacken.


            Hoffe ich habe es nicht falsch verstanden, also wenn beides ABS ist würde ich die beiden sachen miteinander verschweißen!
            Und zur Farbe würde ich sagen: Mach es ganz blau!


            Larsagne
            • Themenstarter

            nein, der ansatz ist aus gfk und die styling aus abs, das mit dem schweißen geht leider nicht, sonst hätte ichd as auf jedenfall so gemacht...also den spalt/übergang werde ich wohl eher nich wegbekommen.


            achso ich dachte ist beides ABS, dann würd es mit dem schweißen natürlich nichts :(


            Larsagne
            • Themenstarter

            ja also ich hab mir halt gedacht, im radhaus verschraub ich es und sonst eben mit karosseriekleber bzw. sikaflex kleber oder 2k...jenachdem...mal schaun...was würdet ihr denn da empfehlen, vom kleber her?


            hab mal was von Bibond 2K kleber gelesen und hatte mir den auch mal gekauft........aber zu mehr hat es noch nicht gereicht


            Larsagne
            • Themenstarter

            Zitat:

            aber zu mehr hat es noch nicht gereicht


            rofl


            nice^^


            Larsagne
            • Themenstarter

            mhhh....ne duplex würde eigentlich auch nich schlecht kommen.... oder doch im r32 style und die dinger in die mitte verlegen...ich glaub ich muss da nochmal drüber nachdenken.


            würde links und rechts ein rohr alla 60-70mm mchen


            polotreff.de
            #31 - 16.04.2010polo 6n hecksansatz neuer rs-polo
            Antworten erstellen