vw teilemarkt

Scheweller eingedrückt beide seiten !

hendrik24
  • Themenstarter

Hallo
bei meinen Polo sind auf beiden Seiten die schweller eingedrückt
jetzt kommt meine frage was für eine Blech stärke nimmt man am besten zum schweißen hab mir gedacht ich schweiße dort auf beiden Seiten einfach bleche drüber natürlich werden die schweller darunter vom Rost befreit und mit Unterbodenschutz ein gesprüht und wie sieht es aus mit der kante wo man denn Wagenheber ansetzt kann ich die weglassen weil die ist mit eingedrückt ?



8mm bleche würde ich nehmen.


hendrik24
  • Themenstarter

okay dann ist die Frage beantwortet
aber was denkst du mit der kante muss ich die rausholen oder nicht



theo kannst du sie weglassen, da du das auto ja auch an den achsen aufbocken kannst.

musst du halt wissen. entweder neue mit reinschweißen, bzw. die dinger wieder gradedrücken, oder eben so lassen und dann an den achsen aufbocken.


hendrik24
  • Themenstarter

ich denk da nur an denn tüv ob er was dagegen hat wenn ich die weglasse


polotreff.de
#6 - 14.04.2010 schweller eingedrückt http://www.polotreff.de/forum/t/189351
Antworten erstellen