vw teilemarkt

63ér Anlage klapperfrei

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

hab mal ne Frage, hat jemand Tipps und Tricks auf lager die 63´er Auspuffanlage klapperfrei drunter zu bekommen? ich kann sie drehen und winden wie ich will entweder klapperts beim rückwärtsfahren, runterschalten oder beim beschleunigen, schub oder Lastbetrieb, irgendwann rappelts immer....
Hab bei mir nach Kat kein Flexrohr verbaut, meint ihr das mir das etwas helfen würde?



flexrohr würd ich auf jedenfall mal rein machen


ja das hilft echt super so enn flexrohr.^^



ich hab ne bastuck ab kat drin, ohne flex rohr, nur mit dem bastuck adapter, und da klappert nix...

wenn bei mir aber demnächst der fächer und der 200zeller einzieht, kommt auch n flexrohr rein


was anderes, wo klappert die anlage denn?

bei mir hab ich des problem, das mein mittelschaldämpfer im tunnel ganz rechts liegt. und dadurch klappert der immer an der bodengruppe. ich muss den umschweißen lassen. wäre vlt mal ne variante für dich. nehm ihn mal auf de bühne und rüttel mal drann, dann schaust wo der klappert und schweißt den so um, des nix mehr klappert!


was haste denn für ne anlage? also die bastuck passt problemlos, da muß nix umgeschweißt werden...

netmal die billige FK anlage die drunter war als ich den polo bekommen war hat an der karosse angeschlagen... die hat nur innerlich geklappert weil der mitteltopf sich aufgelöst hat... aber das thema qualität und FK iss n anderes^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen