vw teilemarkt

Mein Neuer

Black-2F
  • Themenstarter

Wollt euch mal meinen neuen Vorstellen...............

Fragen werden gern beantwortet, und über tipps was ich noch machen könnt würd ich mich freuen



autos 071.jpg
autos 071.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mach die Lippe vorne ab


    gelöschtes Mitglied

      die lippe muss ab sonst noch klenigkeiten emblemloser grill weße blinker machen schon was her...



      gelöschtes Mitglied

        das mattschwarz kommt genial
        aber diese lippe stört mich och!
        is aber geschmackssache...
        ansonsten kann ich nur zustimmen weiße blinker, schönere rückleuchten und en paar dezente felgen und das ding is echt top!

        gruß
        cybi


        gelöschtes Mitglied

          also

          die Lippe muss ab
          dann GT Rückleuchten
          weiße Blinker
          emblemloser Grill

          halt wie die anderen schon sagten..


          lass lippe drann, ist geschmackssache!


          matt schwarz


          kurz und knapp.....: mach es so wies dir gefällt und nicht wie es anderen gefällt!

          du musst mit dem auto fahren,und dir muss es gefallen,sonst nix!


          gruß


          Black-2F
          • Themenstarter

          Die Lippe bleibt, hab ich heut erst besorgt, muss sie bloss noch stutzen iss ein bissel zu tief.Felgen hab ich, im mai ist es soweit............sind diese hier


          autos 043.jpg
          autos 043.jpg

          gelöschtes Mitglied

            sieht gut aus!
            Ich würde auch sagen weiße blinker grill ohne emblem (muss ich auch noch machen )
            Das matt schwarz is auf jeden fall super!Mach ich im sommer auch lack usw is schon alles gekauft^^



            gelöschtes Mitglied

              die felgen kann ich mir gut vorstellen!
              sind die schwarz oder grau?
              sieht auf dem bild so aus, als wären sie grau!?

              gruß
              cybi


              Black-2F
              • Themenstarter

              Jop grau-pulverbeschichtet..................Le-Castellet vom 1er Golf.


              ohne lippe gefällt mir besser......

              aber geschmacksache.....


              gelöschtes Mitglied

                cool die sehen echt top aus!

                @mobsy86
                warten wir ma ab, er will sie ja no anpassen, vllt. sieht es dann richtig gut aus!?
                wir dürfen bestimmt dann bilder sehen!?

                gruß
                cybi


                Black-2F
                • Themenstarter

                klaro, halt euch weiter auf dem laufenden..............


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen